Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


FORUM BEFINDET SICH MOMENTAN IN ARBEIT
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Unterschätz mich nicht!

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Jeff Hardy
Admin
Admin
Jeff Hardy


Anzahl der Beiträge : 329
Anmeldedatum : 05.01.08

Unterschätz mich nicht! Empty
BeitragThema: Unterschätz mich nicht!   Unterschätz mich nicht! EmptySa Feb 02, 2008 6:47 pm

Im Backstage Bereich sieht Jeff Hardy, eddie Guerrero er geht zu ihm hin und fängt an zu Sprechen.

Jeff Hardy:
"So Eddie ich weiss zwar das du mien Partner bist doch es geht in diesemfall bei Hellsfire nicht um Freundschaft sondern um meinen Titel. Was meinst du?"


Eddie Guerrero:
"Also.." (unterbrochen von Jeff Hardy)

Jeff Hardy:
"Ach deine Meine iterresiert mich nicht. So Shut the F**k Up"

Jeff packt sich den Chair und verpasst Eddie einen Schlag mit der Oberseite des Stuhles in den magen. Eddie windet sich vor Schmerzen doch dann gibt es nochmal einen Schlag mit dem Chair gegen den Hinterkopf und Eddie fällt zu boden. Jeff verlässt die Backstage Are und sagt dabei:

"Sorry"
Nach oben Nach unten
https://nfwc.forumieren.de
Eddie Guerrero
Wrestler unter Vertrag
Wrestler unter Vertrag
Eddie Guerrero


Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 06.01.08

Unterschätz mich nicht! Empty
BeitragThema: Re: Unterschätz mich nicht!   Unterschätz mich nicht! EmptySa Feb 02, 2008 7:03 pm

Eddie steht nach einer Weie benommen auf und fasst sich an den Hinterkopf...Eddie hat zwar noch Schmerzen doch er lächelt und aus dem lächeln geht er ins lachen über und sagt ein paar Worte...


"Oh oh Jeff,so stell ich mir meinen Partner vor,so gefällt mir das,aber niemand fässt Eddie Guerrero an ohne es zu bereuen,und du wirst das noch zurückkriegen!!!"


Eddie verlässt lächelnd den Backstage Bereich!!!
Nach oben Nach unten
 
Unterschätz mich nicht!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» wer will gegen mich

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: NFWC :: Backstage-
Gehe zu: