Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


FORUM BEFINDET SICH MOMENTAN IN ARBEIT
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Back again

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Back again Empty
BeitragThema: Back again   Back again EmptySo Feb 03, 2008 11:58 pm

2 Real kommt mit seinem Standart Entrance zum Ring (siehe Profil) und schnappt sich ein Mikrofon

2 Real:
Wie einige von euch bereits wissen habe ich nun meinen Vertrag mit der NFWC unterschrieben und bin nun Offiziel im Roster.Am Nächsten Sonntag bei Hellsfire bestreite ich mein NFWC Debut macht,noch dazu ein Titelmatch.Ich bin zuversichtlich das ich meiner Liste einen weiteren Titel hinzufügen kann.Des weiteren Wünsche ich meinem Tag Team Partner Jason Glück vür sein Tag Team Titel Match mit Hawk gegen Jeff Hardy und Eddie Guerrero.Bis zum PPV werde ich meine Trainingseinheiten um das Dreifache erweitern um das Maximum an Leistung aufbringen zu können und ich hoffe das meine Gegner das auch tuhen,ansonsten sehe ich keinen Sinn hier zu bleiben da es ätliche andere Companys gibt die gute Wrestler haben.Also dann,schaltet Nächste Woche auf Premiere ein um MICH Life zu sehen.And thats the Reality but i think it 2 (to) Real for you!!

2 Reals Theme ertönt und er verlässt die Halle

(Denkt nicht mahl dran mich Anzugreiden den ich bin Weg!)
Nach oben Nach unten
 
Back again
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: NFWC :: Ring In Promotion-
Gehe zu: