Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


FORUM BEFINDET SICH MOMENTAN IN ARBEIT
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Just One more Day!!!

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Eddie Guerrero
Wrestler unter Vertrag
Wrestler unter Vertrag
Eddie Guerrero


Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 06.01.08

Just One more Day!!! Empty
BeitragThema: Just One more Day!!!   Just One more Day!!! EmptyDi Feb 05, 2008 4:53 pm

In der Halle herrscht eiserne Stille,manche Fans essen und trinken denn es ist Pasue,meist passiert in der Pause auch nichts,doch es gab schonmal soetwas und die Fans,die nicht da sind verpassen etwas,die Fans warten schon das etwas passiert,doch manche zweifeln dran....Doch plötzlich ertönt Die Musik der NFWC World Champions ,des Latino Heats,Eddie Guerrero und dieser fährt schon mit seinem Lowrider vor,1 Hand am Lenkrad und die Andere Hand in der Luft und macht seine Geste mit ihr... er fährt weiter bis an die Stage und steht dort auf den Sitz hoch und macht ein paar Gesten er springt aus dem Wagen raus und lehnt sich über die Eingangstür und was er sich da wohl rausholt ist wohl klar,er holt sich SEINEN NFWC World Title Belt raus und wirft ihn sich über die Schulter und läuft lächelnd in RIchtung Ring weiter und stellt sich vor die Ringtreppe und läuft jede einzelne Stufe hoch und am Mattenrand steigt er über das mittlere Seil und im Ring angekommen geht er auf ein TB und hebt seinen Titel mit einer Hand hoch und dieses wiederholt er einmal...und bei den nächsten zwei Turnbuckles schnallt Eddie sich seinen Belt um die Hüfte und nun steht er in der Mitte des Rings und lächelt und anschliessend holt er sich ein Microphone und die Musik hört auf zu spielen und Eddie ergreift das Wort nachdem die Fans aufhören zu jubeln...das dauert allerdings ein wenig....doch dann redet Eddie...

Eddie:
"Hi Fans,wie gehts euch??? Haha,wie ihr wisst,ist morgen der PPV der NFWC nämlich "Hellsfire" und dort werde ich ein Match bestreiten,das Main Event und zwar gegen meinen Tag Team Partner Jeff Hardy in einen noch nie zuvor in der NFWC gezeigten Match,das ist wohl das gefährlichste Match das es hier in der NFWC gibt,denke ich,und jetzt kommts,es geht um MEINEN NFWC World Title den ICH verteidigen werde,ich habe keine Angst vor Jeff Hardy oder vor diesem Match nur weil es gefährlich ist...Ich werde auf die Beleuchtung hochklettern und MEINEN Titel dort runterholen und gewinnen...Und Jeff,vergiss nie,I Lie I Cheat I Steal ..... Und nun zu einem anderen Punktich weiss,ihr liebt Hardcore,ich liebe es auch,und morgen ,das erste Match also der Opener ,Ja,in dem werde ich auch in Action sein,an der Seite meines späteren Gegners,meinem Tag Team Partners,Jeff Hardy um den NFWC Tag Team Title in einem solchen Hardcore Tag Team Match und ich sage Jason und Hawk nur eines,I will beat the hell out of you two ,und an die Fans,morgen werde ich meinen zweiten Belt tragen ... "


Nach diesen Worten steht Eddie nurnoch im Ring und jublet...
Nach oben Nach unten
Jason
Wrestler unter Vertrag
Wrestler unter Vertrag
Jason


Anzahl der Beiträge : 117
Alter : 29
Ort : Neu-Ulm
Anmeldedatum : 05.01.08

Just One more Day!!! Empty
BeitragThema: Re: Just One more Day!!!   Just One more Day!!! EmptyDi Feb 05, 2008 10:23 pm

Doch dann ertönt Jason´s Musik und er kommt mit seinem World Heavyweight Title über der Schulter in den Ring und nimmt sich ein Mic.

Jason:
"Moment mal Eddie du weißt das du gegen Hawk und mich Kämpfst und ich bin der World Heavyweight Champion, und ich habe auch kein Erbarmen gegen dich und Jeff, wir sind zwar Freunde abe ich habe keine angst genau so wie du und du wisrt nie wissen ob du 2 Title nach Hellsfire hast vll. nur einen und zwar den Tag Team Title denn du weißt nie ob Jeff deinen Title gewinnt"
Eddie fängt an zu lächlet

Eddie:
"Tja mein Freund, du weißt ich habe mir den Title erlämpft und werde ihn nicht einfach so rausrücken also da muss Jeff sich wrklich anstrengen, un Jeff und ich wir werden uns den Tag Team Title holen"

Jason:
"Da würde ich mir nicht so sicher sein den Hawk und ich sind Super Wrestler ich so wie ihr also wird das ein richtig tolles Match also wunder dich nicht wenn Hawk und ich die Tag Team Title in der Hand nach Hellsfire haben"

Eddie:
"Das glaube ich eher nich den, I Lie I Cheat I Steal und deßwegen bin ich mir sicher das ich gewinnen werde denn ich bin der NFWC WORLD CHAMPION"

Jason will grad anfangen zu reden doch
Nach oben Nach unten
http://51458.dynamicboard.de
Rey-Mysterio
Wrestler unter Vertrag
Wrestler unter Vertrag
Rey-Mysterio


Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 01.02.08

Just One more Day!!! Empty
BeitragThema: Re: Just One more Day!!!   Just One more Day!!! EmptyMi Feb 06, 2008 11:55 am




Rey kommt rein und geht zum Ring und holt sich ein Mic

Rey:
Also Jason du weist das ich und Hawk ein Tag sind ja???

Jason:
Ja das weis ich

Rey:
Gut dann weist du bestimmt auch das ich euch den Tag gürtel gönne

Jason:
Ja denk schon

Rey:
Aber eins gönne ich dir nicht


Jason schaut ein wenig verwundert

Rey:

Ich werde mir an Hellsfire den NFWC WHC holen und hör was ich dir jetzt sage
AT HELLSFIRE I WILL BE WORLD HEAVYWEIGHT CHAMPION AND YOU WILL NEVER BECOME THE TITLE BACK!!!!!


Rey´s musik ertönt und er geht raus
Nach oben Nach unten
Eddie Guerrero
Wrestler unter Vertrag
Wrestler unter Vertrag
Eddie Guerrero


Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 06.01.08

Just One more Day!!! Empty
BeitragThema: Re: Just One more Day!!!   Just One more Day!!! EmptyMi Feb 06, 2008 12:04 pm

Eddie ergreift wieder das Wort!

Eddie:
"Was wollte der hier`?"

Jason:
"Keine Ahnung,hab nich zugehört...!!"

Eddie:
"Ach egal...also,wir können streiten so viel wir wollen man,morgen werden wir sehen wer gewinnt,du weisst,du willst deinen WHC Titel behalten und willst Tag Team Champ werden....Ich will auch mein World Title behalten und ich will auch Tag Team Champ werden......also,ich werde 100% geben in beiden Matches,ich werde trainieren,ich werde 100% Top Fit sein,ich werde alles geben......Also,Jason,I see ya tomorrow!!Or earlier haha maybe Backstage...haha"

Eddie macht einen Blick der wohl nix gutes bedeuten kann,und geht!!
Nach oben Nach unten
Jason
Wrestler unter Vertrag
Wrestler unter Vertrag
Jason


Anzahl der Beiträge : 117
Alter : 29
Ort : Neu-Ulm
Anmeldedatum : 05.01.08

Just One more Day!!! Empty
BeitragThema: Re: Just One more Day!!!   Just One more Day!!! EmptyMi Feb 06, 2008 12:31 pm

Jason lässt das Mic. fallen und verschwindet auch aus der Halle
Nach oben Nach unten
http://51458.dynamicboard.de
Gesponserte Inhalte





Just One more Day!!! Empty
BeitragThema: Re: Just One more Day!!!   Just One more Day!!! Empty

Nach oben Nach unten
 
Just One more Day!!!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: NFWC :: Ring In Promotion-
Gehe zu: