Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


FORUM BEFINDET SICH MOMENTAN IN ARBEIT
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 COME ON!!

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Eddie Guerrero
Wrestler unter Vertrag
Wrestler unter Vertrag
Eddie Guerrero


Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 06.01.08

COME ON!! Empty
BeitragThema: COME ON!!   COME ON!! EmptyDo Feb 07, 2008 10:51 am

......Die Kamera schaltet im Backstage hin und her und scheint kein richtiges Ziel zu haben doch dort vorne sieht man eine Tür und die Kamera geht zielstrebig in Richtung Tür und geht herein...man sieht Jeff Hardy mit dem NFWC World Title Belt auf dem Tisch liegen...Jeff will grade was sagen doch da kommt schon The Latino Heat und früherer Champion,Eddie Guerrero durch die Tür rein und Jeff springt sofort auf!!Eddie geht zu Jeffs Tisch und schlägt mit der Faust drauf...Eddie hat den Tag Team Belt dabei um die Hüfte geschnallt...


Jeff:
"Man,was willst du hier?"

Eddie:
"Was ich heir will?Erstmal Glückwunsch und nun,das ist MEIN Titel...und weisst du überhaupt wie egal mir dieser verfuc*te Tag Team Championship ist,der is mit total egal,ich will MEINEN Titel zurück ....NUR DIESEN TITEL WILL ICH,UND ICH WERDE KÄMPFEN,ICH WERDE LEIDEN,ICH WERDE BLUTEN ICH WERDE ALLES MACHEN UM DIESEN TITEL ZURÜCK ZU KRIEGEN!!!UND DAMIT DU SIEHST ,WIE EGaL DER TAG TEAM TITEL FÜR MICH IST,GUCK HIER!!!"


Eddie schnallt sich den Belt ab und wirft ihn auf den Boden...Jeff guckt entsetzt und Rey mit ernsten Blick,anschliessend tritt Eddie nochmal auf den Belt drauf und wirft ihn in eine Ecke...!!!Er verlässt das Büro mit den Worten :"BRING IHN MIR ZURÜCK WENN DIR DAS TAG TEAM MIT MIR WICHTIG IST!!" : Und schon ist Eddie weg ohne einen Blick zurückzuwerfen!!!
Nach oben Nach unten
Shawn Michaels
Wrestler unter Vertrag
Wrestler unter Vertrag
Shawn Michaels


Anzahl der Beiträge : 101
Alter : 30
Ort : Machtolsheim
Anmeldedatum : 06.01.08

COME ON!! Empty
BeitragThema: Re: COME ON!!   COME ON!! EmptyDo Feb 07, 2008 3:41 pm

Später trifft HBK EG backstage

HBK:
Hi

EG:
Hi, was willst du ich sag dir ich bin scheiße gelaunt

HBK:
Du hast deinen Title bei Hellsfire verloren, genau wie ich, ich kann ohne title leben, denn hawk ist mein freund und ich denke das sieht er genauso, aber ich weiß das du alles tun würdest um diesen belt wieder um deiner hüfte zu sehen

HBK macht einen kurze Pause

HBK:
Wir waren auch mal freunde und wenn du willst kann ich dir helfen deinen title zurückzuholen
Also wenn du meine hilfe willst komm in meinem locker oder ruf mich an


HBK klopft Eddie nochmal auf die Schulter und geht dann
Nach oben Nach unten
http://52053.dynamicboard.de/
Jeff Hardy
Admin
Admin
Jeff Hardy


Anzahl der Beiträge : 329
Anmeldedatum : 05.01.08

COME ON!! Empty
BeitragThema: Re: COME ON!!   COME ON!! EmptyDo Feb 07, 2008 4:10 pm

Jeff Hardy shültet den Kopf und seufzt Laut.. Er steht auf geht zum Tag Team Titel hebt ihn auf und geht in die Backstage Area zu Eddie Guerrero, Er schaut ihm in die Augen und wirft den Titel vor seine Füße.

Jeff Hardy:
"Nartürlich sit das Tag Team mit dir, mir wichtiger als mein Haupt Titel, aber damit will ich auch cniht sagen das cih ihn Verschenken werde, also heul nciht so rum wie ein Kleines Baby"

Jeff Hardy schaut ihn nohmal an und geht.
Nach oben Nach unten
https://nfwc.forumieren.de
Eddie Guerrero
Wrestler unter Vertrag
Wrestler unter Vertrag
Eddie Guerrero


Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 06.01.08

COME ON!! Empty
BeitragThema: Re: COME ON!!   COME ON!! EmptyDo Feb 07, 2008 9:09 pm

Eddie guckt ihm hinterher...

Eddie:
"Ich zeig dir dann mal Backstage wie dich "Ein Kleines Baby" angreifeen kann!!"


und Eddie greift zu seinem Handy und ruft HBK an......


Eddie:
"Ey HBK...okay....du kannst mir helfen wenn du dazu bereit bist...!!"

HBK:
"Jo man,geht klar!!!"


Eddie verlässt den Backstage und geht in seinen Locker Room!!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





COME ON!! Empty
BeitragThema: Re: COME ON!!   COME ON!! Empty

Nach oben Nach unten
 
COME ON!!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: NFWC :: General Manager Office-
Gehe zu: