Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


FORUM BEFINDET SICH MOMENTAN IN ARBEIT
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Over??

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Eddie Guerrero
Wrestler unter Vertrag
Wrestler unter Vertrag
Eddie Guerrero


Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 06.01.08

Over?? Empty
BeitragThema: Over??   Over?? EmptyFr Feb 08, 2008 11:12 am

Es ertönt die Musik von Eddie Guerrero und er kommt zum Ring mit einem Mic. im Ring angekommen fängt er an zu sprechen

Eddie:
"CUT THE MUSIC......okay...now...also,wie ihr wisst bin ich nicht mehr NFWC World Champion...es ist dieser Jeff,der dazu noch mein Tag Team Partner ist ...aber ich werde den Berg wieder hochklettern zu MEINEN Titel und ich werde ihn gewinnen....und wenn ihr mich fragt,das Tag Team mit Jeff ist sinnlos...das einzige ,weswegen ich noch in diesem Tag Team bin ist wegen diesen beschissenen Tag Team Championship "

Eddie will doch weiter sprechen doch....


(weiter machen...ich denke die Person weiss schon das ich sie meine...)
Nach oben Nach unten
Jeff Hardy
Admin
Admin
Jeff Hardy


Anzahl der Beiträge : 329
Anmeldedatum : 05.01.08

Over?? Empty
BeitragThema: Re: Over??   Over?? EmptyFr Feb 08, 2008 3:18 pm

Es ertönt Jeffs Musik und er kommt mit seinem Tag Team Belt einem Mikro auf die Rampe. Er schaut sich die Fans an und dann Eddie er läuft weiter und weiter letzendlich steigt er die Ringtreppe hoch in den Ring. Er schaut sich Eddie an und fängt an zu reden.

Jeff Hardy:
"Ich dachte dir Liegt was an unserem Tag Team aber dieser Titel hat alles verändert Alter. Schau dich an ich bin auch nur ein mensch der dir halt deinen Titel abgemommen hat Das ich general Manager bin spielt hier keine Rolle denn ich dachte wir sind Freunde und ich dachte wir könnten ein gutes tag Team werden. Und wenn kein Gutes wären hätten wir diese Titel nicht Eddie, alter Eddie... denk darüber nach!"
Nach oben Nach unten
https://nfwc.forumieren.de
Eddie Guerrero
Wrestler unter Vertrag
Wrestler unter Vertrag
Eddie Guerrero


Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 06.01.08

Over?? Empty
BeitragThema: Re: Over??   Over?? EmptyFr Feb 08, 2008 6:04 pm

Eddie:
"Jeff...wegen diesen Titel können wir keine Freunde und schon gar nicht ein Tag Team sein...!!"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Over?? Empty
BeitragThema: Re: Over??   Over?? Empty

Nach oben Nach unten
 
Over??
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: NFWC :: Ring In Promotion-
Gehe zu: