Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


FORUM BEFINDET SICH MOMENTAN IN ARBEIT
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Batze´s VIP Lounge!!

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Batista
Wrestler in der Ausbildung
Wrestler in der Ausbildung



Anzahl der Beiträge : 25
Alter : 29
Anmeldedatum : 06.01.08

Batze´s VIP Lounge!! Empty
BeitragThema: Batze´s VIP Lounge!!   Batze´s VIP Lounge!! EmptyFr Feb 08, 2008 9:09 pm



Batista kommt rein im Anzug macht seine geste geht in den Ring wo drei sessel und ein tisch sind Batista setzt sich in einen der sessel nach einer weile greift er zu mic und sagt etwas

Batze:

Ich bitte Jeff Hardy in den Ring

(jeff setz bitte fort)
Nach oben Nach unten
Jeff Hardy
Admin
Admin
Jeff Hardy


Anzahl der Beiträge : 329
Anmeldedatum : 05.01.08

Batze´s VIP Lounge!! Empty
BeitragThema: Re: Batze´s VIP Lounge!!   Batze´s VIP Lounge!! EmptyFr Feb 08, 2008 9:16 pm

Jeff Hardys Theme Song wird eingespielt und die Fams fangen an zu Jubeln. Jeff Hardy betritt die Halle mit Smoking und Mikrophon er läuft weiter schaut sich die Fans an er knöpft sein Smoking auf und der NFWC Main Title kommt zum Vorschein. Er Läuft weiter und geht durch die Ringtreppe in den Ring. Er setzt sich hin Batista schenkt sich und Ihm Champanger ein.

Batista:
"..."
Nach oben Nach unten
https://nfwc.forumieren.de
Batista
Wrestler in der Ausbildung
Wrestler in der Ausbildung



Anzahl der Beiträge : 25
Alter : 29
Anmeldedatum : 06.01.08

Batze´s VIP Lounge!! Empty
BeitragThema: Re: Batze´s VIP Lounge!!   Batze´s VIP Lounge!! EmptyFr Feb 08, 2008 9:24 pm

Batista:
Also erstmal will ich dir Gratulieren zum Sieg von deinem NFWC Main Title

Jeff:
Danke Batista und du herzlich willkommen zurück!!!!

Batista:
THX , du bist auch NFWC Tag Team champion aber du scheinst Probleme damit zu haben weil eddie das Tag egal ist weil du seinen Titel hast wie gehst du damit um???? was wirst du machen???

Jeff :
.....
Nach oben Nach unten
Shawn Michaels
Wrestler unter Vertrag
Wrestler unter Vertrag
Shawn Michaels


Anzahl der Beiträge : 101
Alter : 31
Ort : Machtolsheim
Anmeldedatum : 06.01.08

Batze´s VIP Lounge!! Empty
BeitragThema: Re: Batze´s VIP Lounge!!   Batze´s VIP Lounge!! EmptyFr Feb 08, 2008 10:55 pm



JR affraid :
What the hell?...

King:
ohmygosh, JR, it's..it's him


HBK erscheint auf der Ramp und geht Richtung VIP Lounge, ein Security will ihn aufhalten, doch er bekommt eine Sweet Chin Music ab und bleibt liegen, HBK slidet in den Ring , Jeff und Batze stehen sofort auf..

HBK:
Yo yo chill chill, diesmal bin ich nicht gekommen um einem von euch auf die fresse zu schlagen

...

Dave, du kommst zurück und willst einfach so ein title match weil du vor jahren mal dein title verloren hast, wisst ihr was ich will auch ein rematch ich war bei dem titlematch bei final resolution dabei, bekomm ich auch ein's, bitte bitte bitte oder muss ich mich erst noch verletzten.
naja egal, jetzt machst du hier irgendne MVP wannabe VIP lounge und bittest wer-auch-immer-den-titlle-hat rein,
IT MAKES ME SICK
Nach oben Nach unten
http://52053.dynamicboard.de/
Jeff Hardy
Admin
Admin
Jeff Hardy


Anzahl der Beiträge : 329
Anmeldedatum : 05.01.08

Batze´s VIP Lounge!! Empty
BeitragThema: Re: Batze´s VIP Lounge!!   Batze´s VIP Lounge!! EmptyFr Feb 08, 2008 11:25 pm

Die Security Leute schffen Shawn wieder aus der Halle raus. Er versucht sich zu W#ähren es klappt aber nicht. Jeff Hardy und Batista schauen ncohmal zurück doch niemand war da auser die Security's. beide setzen sich wieder hin nehmen einen Schluc Champagner und jeff fängt an zu reden.

Jeff Hardy:
"Ich weiss nicht was ich machen soll, denn ees scheint Eddie wirklich egal zu sein, aber es gab diese Situation wo ich ihn Backstage Angegriffen hab. Er behauptete danach das er das an seinem "Partber" mag, genau das findet er gut aber wieso ist er dann so? Ich kann mir das nicht Vorstellen das dieser Scheiß NFWC Titel einen Superstar so verändern kann. Aber wie wir sehen geht das doch.
Naja schlegn wir ein anderes Thema ein. Wie du ja schon weißt wird das Nächste Pay Per View, kein Geringeres sein al "Wrestlemania 24" ich weiß noch nicht wie es dort aussehen wird aber ich denke das diese Veranstaltung lauter veränderungen geben wird. Nur welche das weiß niemand ob gut oder schlecht wir müssen das Beste draus machen. Und was den Shawn Michaels mit den cena sprachtexten angingwie zum beispiel "Yo, Chill Chill" Das sagt doch Cena oder?
(Jeff Lacht) Aber Naja er ist auch nur ein mensch? oder etwa nciht? Also welche Fragen hast du noch auf Lager Batista?"

(Bitte fortsetzen ABER NUR BATISTA)
Nach oben Nach unten
https://nfwc.forumieren.de
Batista
Wrestler in der Ausbildung
Wrestler in der Ausbildung



Anzahl der Beiträge : 25
Alter : 29
Anmeldedatum : 06.01.08

Batze´s VIP Lounge!! Empty
BeitragThema: Re: Batze´s VIP Lounge!!   Batze´s VIP Lounge!! EmptyFr Feb 08, 2008 11:35 pm

Batista:

Was machst du wen Eddie das Tag Team auflösen würde würdest du ihm dann noch ein Title Match geben für deinen Title?oder würdest du mir eins geben????oder würdest du ein Triple Threat Match machen um deinen Title was würdest du machen???
Nach oben Nach unten
Jeff Hardy
Admin
Admin
Jeff Hardy


Anzahl der Beiträge : 329
Anmeldedatum : 05.01.08

Batze´s VIP Lounge!! Empty
BeitragThema: Re: Batze´s VIP Lounge!!   Batze´s VIP Lounge!! EmptyFr Feb 08, 2008 11:47 pm

Jeff Hardy:
"(Seufzt) Wenn es so weit Kommen sollte das Eddie das tag Team auflösen sollte werde ich euch beiden ein Single Title Match geben denn wenn edide das Tag Team auflöst werde ich den NFWC World Title auf Vacant stellen! und den Tag Team Title auch, ich weiß das ihr das Alle von mir nicht erwartet hättet aber nun bitte ich Eddie Guerrero zum Ring"
Nach oben Nach unten
https://nfwc.forumieren.de
Eddie Guerrero
Wrestler unter Vertrag
Wrestler unter Vertrag
Eddie Guerrero


Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 06.01.08

Batze´s VIP Lounge!! Empty
BeitragThema: Re: Batze´s VIP Lounge!!   Batze´s VIP Lounge!! EmptySa Feb 09, 2008 11:40 am

Es ertönt keine Entrance Music und gar nix passiert.....Jeff schaut als ob er es gewusst hätte doch plötzlich nach einigen Minuten kommt Eddie mit einen miesen Blick zum Ring ...seine Entrance Music wird gestoppt...


Eddie:
"Was willst du man?Ich hab kein Bock mich hier hin zu sitzen und die scheiss Fragen zu beantworten man...!!"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Batze´s VIP Lounge!! Empty
BeitragThema: Re: Batze´s VIP Lounge!!   Batze´s VIP Lounge!! Empty

Nach oben Nach unten
 
Batze´s VIP Lounge!!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: NFWC :: Ring In Promotion-
Gehe zu: