Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


FORUM BEFINDET SICH MOMENTAN IN ARBEIT
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Jeff Hart´s First Time on TV

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Jeff Hart´s First Time on TV Empty
BeitragThema: Jeff Hart´s First Time on TV   Jeff Hart´s First Time on TV EmptyDi Feb 12, 2008 1:40 am

Es ist momentan ziemlich still in der Arena man hört ein wenig das Geflüster der Fans aber mehr auch nicht. Am Titathron tut bisher nix und aus den Boxen kommt kein Ton. Als dann eine total neue Theme ertöhnt. Die Fans scheinen ein wenig vewundert zu sein, denn sie denken Scott Hall doch es erscheint jemand anders an der Stage. Es gehen noch Feuerwerke hoch. Das ist... Das ist Jeff Hart. Bret Harts unehelicher Sohn. Er posst ein wenig an der Stage und läuft Richtung Ring. Die Fans jubeln ziemlich doch das ändert sich schnell als er die verarscht und so tun würde als würde mit ihnen abklatschen noch dazu lacht er sie aus. Die Fans scheinen sauer zu sein und fangen an "Hart Sucks" zu chanten. Er nimmt das mit einem Grinsen und lässt sich die Laune nicht verderben. Er steigt die Treppe langsam hoch, er läuft an den Seilen entlang und steigt unter das oberste RIngseil in den Ring. Mit einem Grinsen schaut er weiterhin in die Mengen die ihn ausbuhen. Er holt sich ein Mic und stellt sich in die Ringmitte.

Jeff Hart´s First Time on TV Halle1Jeff Hart´s First Time on TV Halle1_2
Jeff Hart´s First Time on TV Fan3

Jeff:" Und, ihr kleinen dummen B*tches für denn der mich nicht kennt I´m Jeff Hart, a Hard Hitting Son of a Bitch. Ja ihr denkt bestimmt hat der mit der Hart Foundation zu tun? Ja das habe ich. Ich bin Bret Hart´s unehelicher Sohn. Ist aber auch unwichtig jetzt hier. Ich wunder mich wie ich in dieses Dreckloch gekommen bin. Ich schaute mich um und war überrascht, dass ich nicht im Altersheim für Halbseitsgelähmte Wrestler war. Alles wegen eines Vorfalls der uns allen in Erinnerung bleiben wird. Gott segne ihn, doch brennen sollen jene die meinen deshalb einen Sport vernichten zu müssen. Dies soll eine Liga voller Freiheiten sein, voller Möglichkeiten in denen jeder das bekommt was er verdient, was nichts anderes heißt, dass ich... spätestens in ein paar Wochen den Ranghöchsten Titel errungen habe, wenn nicht sogar noch mehr! Ich achtete bisher noch nicht auf diese ganzen Assclowns die sich Wrestler nennen und gerade ihre Kabine neu dekorieren weil ihnen diese Rosa Wolken an der Wand nicht gefallen. Jeder bekommt was er verdient... Eine Weisheit die ihr euch alle hinter die Ohren schreiben solltet, besonders die Frauen unter euch die denken, sie hätten gewisse Aufstiegsmöglichkeiten wenn sie Zigarre Rauchen und Anzüge tragen wie dieser junge Mann dort drüben... Sissys... Doch kommen wir zu dem eigentlich Grund warum ich hier bin... Herrausforderungen. Da ich der beste Wrestler dieser Erdkugel bin will ich sehen was ihr zu bieten habt. Denn bald kann sich Jeff Hardy bereit machen auf JEFF HART. Ich werde dir den Title abnehmen. Ich werde wie mein Vater, denn ich bin jetzt der beste den es gibt, denn besten denn gab und der beste den es geben wird. Welcher H***sohn im Locker kann mir schon das Wasser reichen. Hmm mit welchen Idioten fangen wir an. Ja Genau DX Gayneration X man was sind das für Schwuchteln man man. Das schockt mich immer wieder ey mit ihren dummen Geschwetz Suck it here und da Are you ready und so weiter. Well DX I´ve got some words 4 ya ARE YOU READY TO SUCK MY DICK? ARE YOU READY ?!. Fans did you see HBK Hairs? huh? HalfBaldKid man man its incredible how this Stupid Son of a Bitch, can still stand in this Ring. Thats Ridicilous When DX stands in this Ring. Or The Hardys we will not die bla bla. I will never die but The Hardys will die immediantly after 2 minutes in the Ring with me. I can take up with every Assclown in the Locker Room. Whats his Name? Pepsi Fighter WHat? Who´s that? ah allright MC Punk? no? Punk CM? How in the Blue Hell is his Name? CM PUNK? ya allright. CM punk the Pepsi Fighter The "extreme" SON OF A BITCH. If he wants to know what Extreme is, he could step into the Ring with me. Son of Bitch. Jeff Hardy your Title will be mine. Doch kommen wir zu dem eigentlich Grund warum ich hier bin... Herausforderungen... . Habt ihr gehört, Assclowns? Und keiner kann mir das Wasser reichen! Ich fordere alles und jeden von euch heraus, komme was wolle! Von Jobber bis zum Wannabe Superstar. Ich hatte ein paar Wochen keine schöne Prügelei mehr, also warum kommt nicht jemand von euch heraus und probiert sein Bestes? Nur zu... traut euch... der erste Schlag gehört euch!."


Er senkt sein Mic die Fans. Mit einem Grinsen schwenkt er sein Blick zur Stage und wartet drauf wer kommt.


off: nicht persönlich die sachen


Zuletzt von am Di Feb 12, 2008 1:55 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Jeff Hardy
Admin
Admin
Jeff Hardy


Anzahl der Beiträge : 329
Anmeldedatum : 05.01.08

Jeff Hart´s First Time on TV Empty
BeitragThema: Re: Jeff Hart´s First Time on TV   Jeff Hart´s First Time on TV EmptyDi Feb 12, 2008 1:52 pm

Les die Regeln waär toll.

1. Handlungen werden Kursiv geschrieben wie dein Entrance
2. Sprachtexte müssen mit " anfangen und aufhören. Und werden Fett geschrieben.
Nach oben Nach unten
https://nfwc.forumieren.de
Gast
Gast




Jeff Hart´s First Time on TV Empty
BeitragThema: Re: Jeff Hart´s First Time on TV   Jeff Hart´s First Time on TV EmptyDi Feb 12, 2008 1:56 pm

habs edietiert
Nach oben Nach unten
Shawn Michaels
Wrestler unter Vertrag
Wrestler unter Vertrag
Shawn Michaels


Anzahl der Beiträge : 101
Alter : 31
Ort : Machtolsheim
Anmeldedatum : 06.01.08

Jeff Hart´s First Time on TV Empty
BeitragThema: Re: Jeff Hart´s First Time on TV   Jeff Hart´s First Time on TV EmptyDi Feb 12, 2008 6:46 pm

Sexy Boy ertönt und HBK kommt in die Arena, er klatscht mit vielen Fans ab und geht zum Ring und nimmt sich ein mic

HBK
OK, dann fangen wir mal...ne warte

HBK greift sich an die Nase und geht ein paar schritte, dann wendet er sich an die Fans

This man stinks out of his mouth like tousand asses

Die Fans beginnen mit "Wash your mouth" Chants

HBK:

OK Ich versuch mich zu konzentrieren, du denkst also du hättest charisma, aber eigentlich besteht dein wortschatz aus bitch und sonst nix du kommst hier angegrochen und denkst du bekommst gleich nen title shot , ich sag dir ein's denk ja nicht das du dich mit den großen anlegen kannst, du hast glück das du neu bist, das nächste mal gibts sofort eine auf die fresse

HBK lässt das Mic fallen und geht
Nach oben Nach unten
http://52053.dynamicboard.de/
Gesponserte Inhalte





Jeff Hart´s First Time on TV Empty
BeitragThema: Re: Jeff Hart´s First Time on TV   Jeff Hart´s First Time on TV Empty

Nach oben Nach unten
 
Jeff Hart´s First Time on TV
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Jeff Hart
» Jeff Hardy
» NDC vs Jeff Hardy vs MDC
» N-D-C VS. Jeff Hardy
» Eddie Guerrero & Jeff Hardy

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: NFWC :: Ring In Promotion-
Gehe zu: