Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


FORUM BEFINDET SICH MOMENTAN IN ARBEIT
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Interview

Nach unten 
AutorNachricht
The Peoples Champ
Wrestler unter Vertrag
Wrestler unter Vertrag
The Peoples Champ


Anzahl der Beiträge : 116
Alter : 31
Ort : Ulm
Anmeldedatum : 11.02.08

Interview Empty
BeitragThema: Interview   Interview EmptyDi Feb 12, 2008 6:53 pm

DIe Kameras schwenken durch den Backstage-Bereich und bleiben dann vor einem Locker Room und davor sieht man nun Todd Grisham der an der Tür anklopft es macht nun kein geringer auf als The ROck.

Grisham:
Hätten sie kurz Zeit für ein Interview

Der Peoples Champ nickt mit einem kleinen Lächeln

Grisham:
Dankeschön. Also sie sind hier nun neu hier jeeoch denke ich das jeder hier sie gut kennt. Was erwaten sie sich hier und vorallem was wird ihr Ziel sein.

The ROck
Ist doch kein Problem. Aber ich kann nicht lange deswegen fass ich mcih kurz. Ich finds klasse das du auch von der WWE gegangen bist und es wäre ja schlimm wenn man mch hier nciht kennen würde hehe. Naja egal jetzt also ich erwarte mir hier ziemlich viel ... das hier ist eine Promotion die am wachsen ist und cih möchte ein teil davon sein. MIt der WWE möchte ich sofern ncihts mehr am Hut haben. meine Ziele sind hier die Promotion groß rauszubringen aber eins ist mir am allerwichtigstens. Das ist der NFWC-heavyweight-Championship und glaube mir Todd den werde ich mir holen. Also ich muss dann mal abhauen hab ncoh nen kleinen gesunheitscheck beim Arzt und danach noch was aber das gehte uch ja nichts an. Als tschüss Mr.Grisham

The Rock holt sich sein Jacket aus seinem Looker Room, gibt Todd noch kurz die Hand und verschwindet nun.
Nach oben Nach unten
http://www.mysapce.com/lil_saint_the_second
 
Interview
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: NFWC :: Backstage-
Gehe zu: