Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


FORUM BEFINDET SICH MOMENTAN IN ARBEIT
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Pressekonferenz

Nach unten 
AutorNachricht
The Peoples Champ
Wrestler unter Vertrag
Wrestler unter Vertrag
The Peoples Champ


Anzahl der Beiträge : 116
Alter : 31
Ort : Ulm
Anmeldedatum : 11.02.08

Pressekonferenz Empty
BeitragThema: Pressekonferenz   Pressekonferenz EmptyMi Feb 20, 2008 10:53 pm

Viele Reporter sind im Presseraum versammelt und warten auf die Person die eine wichtige Ankündigung zu machen hat aber niemand weis wer diese person ist. Ein Angestellter der NFWC tritt nun hervor und kündigt nun die Person an

Angestellter:
Sehr gehrte Damen und Herren. Sie warten alle gespannt auf die Person die ihnen eine wichtige Ankündigung zu amchen hat. Die meisten von ihnen werden ihn kennen es ist kein geringerer als ´The Styler´ Lil-Saint

Der Angestellter tritt zurück und Lil-Saint tritt nun herovr und ein Blitzlichtgewitter beginnt. Saint stellt sich nun hinter dem Pult auf und richtet seine Dokumente zu Recht

Lil-Saint:
Herzlich Willkomen. Sie fragen sich wahrschienlich alle was ich hier zu suchen habe. Also ich werde es euch erst später wasgen um was es ganz genau geht aber erst gibt es dazun eine kleine Vorgeschichte. Also nachdem die GWA geschlossen wurde, bin cih in vielen Indepented (keien ahnung wies geschireben wird) Ligen aufgetreten und dann habe ich die GCW gegründet in der ich den Peoples Champ kennengelernt ahbe. DIe GCW wurde von mir nach kurzer Zeit geschlossen da sich keine "wahren" Stars gefunden haben die sich gut entwickeln ... seitdem habe ich eine kleine Pause eingelegt als cih vor wenigen Tagen einen Anruf von Johnson bekam und er mir anbot hier her zu kommen. Ich musste leider ablehnen da cih mir eine Verletzung zuzog und muss deswegen meine Wrestlingshuhe nun an den Nagel hängen. Jedoch bekam ich nur weige tage später einen weiteren Anruf in der es hier ob ich Lust hätte in der NFWC zu arbeiten. Und jetzt komm cih zu der wichtigen Ankündigung. Es ging darum das ich hier die Awards vergebe für Den Wrestler des Monats, Writer des Monats, GFXler des Monats, Match des Monats und Fehde des Monats. Jeodch muss man dazu sagen das nciht jeder Award pro Monat vergeben wird. Bei drei ist es sicher und zwar bei Wrestler, Writer & GFXer. Damit sich die Wrestler hier ncoh mehr ins Zeug hängen um einen Award abzustauben. Also hiermit wünsche ich allen Wrestlern weiterhin viel Glück auf ihrem Weg und das sie viele Awards abstauebn.
Ah nicht zu vergessen, die erste Award Vergebung wird Ende März stattfinden. Genauer Termin ist noch nicht bekannt.


Lil-Siant packt seine Dokumente und verschwindet unter einem weiteren Blitzlichtgewitter und viele von den Reporter sind über sie Ankünding leicht erstaunt
Nach oben Nach unten
http://www.mysapce.com/lil_saint_the_second
 
Pressekonferenz
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: Award Verleihung-
Gehe zu: