Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


FORUM BEFINDET SICH MOMENTAN IN ARBEIT
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Darkness Evolution & The NFWC Tag Team Champions

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Rey-Mysterio
Wrestler unter Vertrag
Wrestler unter Vertrag
Rey-Mysterio


Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 01.02.08

Darkness Evolution & The NFWC Tag Team Champions Empty
BeitragThema: Darkness Evolution & The NFWC Tag Team Champions   Darkness Evolution & The NFWC Tag Team Champions EmptyDi Feb 26, 2008 7:24 pm

Darkness Evolution´s entrance ertönt und Die Halle verdunkelt sich und nach 5 Sekunden kommt ein Feuerwerk dann sieht man Rey und Jason auf der Stage sie laufen los und klatschen die Fan´s ab dann Sliden sie gleichzeitig in den Ring im Ring steigen sie auf einen TB und Rey schmeißt sein T-Shirt ins Publikum


Rey Mysterio:

"Wie ihrs es wahrscheinlich schon mitbekommen habt sind ich und Jason ein Tag Team"

Jason:

"Ja und wir werden richtig durchstarten"

Rey Mysterio:

Ja und um es euch zu beweisen werden wir die Tag Team Champions herausforden an Wrestlemania 24 um den NFWC Tag Team Championship


Jason:


Und darum bitten wir jetzt Jeff Hardy und Eddie Guerrero rein kommt bitte rein


(eddie oder jeff bitte fortsetzen aber nur eddie oder jeff)
Nach oben Nach unten
Jeff Hardy
Admin
Admin
Jeff Hardy


Anzahl der Beiträge : 329
Anmeldedatum : 05.01.08

Darkness Evolution & The NFWC Tag Team Champions Empty
BeitragThema: Re: Darkness Evolution & The NFWC Tag Team Champions   Darkness Evolution & The NFWC Tag Team Champions EmptyDi Feb 26, 2008 8:01 pm

Die Halle verdunkelt isch, aber nur ein Bisschen. Jeff Hardy betritt gemeinsam mit seinem Partner Eddie Guerrero, sie Blicken ersteinmal ins Oublikum und lassen sich feiern aber die Musik Stoppt einfach. Mit Slepischen Blicken schauen sie Rey mysterio und Jason an. Sie Laufen mit ihren tag Team belts weiter und gehen durch die Treppe in den Ring hinein. Sie laufen einmal um die Beiden herum und Jeff hardy fängt an zu reden.

Jeff Hardy:
"Also wenn ihr denkt ihr könnt ihr reinspazieren und denken ihr werdet tag Team Champions, so wie es aussieht schon aber so ist es nicht! Denn "The Raonbow Haried Warrior" und "The Latino heat" sind im besitz dieser Gürtel hier, und wenn ihr denkt ihr gewinnt sie da liegt ihr ebenfalls Falsch, Und wenn ihr denkt ihr bekommt ein Title Match da liegt ihr Ebenfalss Falsch. Ihr werdet ein match bekommen aber ein Nomber One Contendors Match! welches Lautet "Kane & The Rock" vs "Darknesss Evolution" Nun würde ich gerne The Rocks und Kanes Meinung dazu hören, denn ich denke dies wird kein normales Match, Ich suchte aus und zwar ein NFWC Extreme Tag Team Match. Bevor du jetzt anfängst zu Fragen sage ich es euch lieber Gleich! Das ist ein Match, so ähnlich wie ein Tradiotionelles Survivor Series Ausscheidungs Match, nur das es in diesem match 2 Stühle und 2 Tische vorhanden hat, und das ist nicht das einzigste denn ihr müsst mit Submission gewinnen! Und nun kane und The Rock"
Nach oben Nach unten
https://nfwc.forumieren.de
Eddie Guerrero
Wrestler unter Vertrag
Wrestler unter Vertrag
Eddie Guerrero


Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 06.01.08

Darkness Evolution & The NFWC Tag Team Champions Empty
BeitragThema: Re: Darkness Evolution & The NFWC Tag Team Champions   Darkness Evolution & The NFWC Tag Team Champions EmptyDi Feb 26, 2008 8:05 pm

Eddie fängt an zu sprechen...


Eddie:
"Also...Hallo und Herzlichen Glückwunsch zu eurem Tag Team...also,ihr wollt ein Tag Team Championship Match at WrestleMania,The Biggest Event in NFWC??Wisst ihr...wir zwei sind gute Freunde ,wie sind auch ein Tag Team geworen weil wir uns verstehen,und wir sind auch Tag Team Champions geworden weil wir sehr gut Wrestlen können,vorallem können wir sehr gut zusammen wrestlen...Und genau aus diesem Grund sind wir hier,heute,und schon seit Hellsfire die amptierenden NFWC Tag Team Champions und wir werden es auch bleiben,and that´s something no Tag Team can do about!!"


Es kommen laute Chants wie:"JEFF & EDDIE" oder :"STILL NFWC TAG TEAM CHAMPIONS!!!" ...Eddie macht ein paar Gesten und Jeff Hardy fordert das Publikum auf für Stimmung zu sorgen und fängt langsam an zu klatschen,dieses fangen auch die Fans an und es wird laut in der Halle....
Nach oben Nach unten
The Peoples Champ
Wrestler unter Vertrag
Wrestler unter Vertrag
The Peoples Champ


Anzahl der Beiträge : 116
Alter : 31
Ort : Ulm
Anmeldedatum : 11.02.08

Darkness Evolution & The NFWC Tag Team Champions Empty
BeitragThema: Re: Darkness Evolution & The NFWC Tag Team Champions   Darkness Evolution & The NFWC Tag Team Champions EmptyDi Feb 26, 2008 9:06 pm

IF YAH SMEEEEEELELELELAU!! WHAT THE ROCK IS
COOKING!!!!


Darkness Evolution & The NFWC Tag Team Champions Rocky1

Alle Fans beginnen sofort an zu Jubeln und die weiblichen kreischen. Und da erscheint auch schon der Peoples Champ auf der Stage. Er genießt den ganzen Jubel der Fans und schaut sich um. Dann geht er die Stage hinunter auf die Rampe. Diese geht er hinunter bis er beim Ring ankommt.

Darkness Evolution & The NFWC Tag Team Champions 088 Darkness Evolution & The NFWC Tag Team Champions 097

Er schaut sich noch einmal um, dann steigt er die Treppe hoch zum Ring, geht die Seile entlang, steigt auf die äußere Seite des Ringpfostens und reißt seinen Arm in die höhe. Die Fans beginnen sofort wieder zu Jubeln. Danach steigt The Rock in den Ring, geht zur gegenüberliegenden Ringecke, steigt diese hoch und reißt auch hier seinen Arm in die höhe.



Darkness Evolution & The NFWC Tag Team Champions The_Rock_Taunt Darkness Evolution & The NFWC Tag Team Champions Rock_Taunt

Dann lässt er sich ein mic von draussen geben und hebt es in die Luft kann jedoch nicht anfangen da die Fans einfach zu laut sind.


Darkness Evolution & The NFWC Tag Team Champions Rocky_speak_06


The Rock:
"Hier bin ich nun und ich sage JA zu diesem Match denn dann könenn wir deisen Möchtegern Tag Team Champions. Ich meine nicht euch Jeff und Eddie. Ich meine die zwei die es gerne sein möchten. Tut mir leid Eddie aber cih muss unser 6 Man Tag Team Match absagen denn Kane und cih kümmern uns denke ich mla lieber nur um die zwei als SCSA dazu. In dem Match werden sie die HÖlle auf Erden zu spüren bekommen. Jeodch kommt es jetzt noch drauf an was Kane dazu meint"
Nach oben Nach unten
http://www.mysapce.com/lil_saint_the_second
Eddie Guerrero
Wrestler unter Vertrag
Wrestler unter Vertrag
Eddie Guerrero


Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 06.01.08

Darkness Evolution & The NFWC Tag Team Champions Empty
BeitragThema: Re: Darkness Evolution & The NFWC Tag Team Champions   Darkness Evolution & The NFWC Tag Team Champions EmptyDi Feb 26, 2008 9:19 pm

Doch Eddie sagt noch schnell was...


Eddie:
"Rock...du weisst ich bin ein Freund von dir...und ich habe auch dran gedacht dieses Match fallen zu lassen,aber ich werde mich allein um Stone Cold kümmern...!!"


...
Nach oben Nach unten
Kane
Wrestler
Wrestler
Kane


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 05.02.08

Darkness Evolution & The NFWC Tag Team Champions Empty
BeitragThema: Re: Darkness Evolution & The NFWC Tag Team Champions   Darkness Evolution & The NFWC Tag Team Champions EmptyDi Feb 26, 2008 11:33 pm

Die Halle verdunkelt sich komplett und die Fans fangen an hysterisch zu kreischen. Nur noch die Blitzlichter der Fotoapparate funkeln in der Dunkelheit. Dann ertönt eine Orgel und auf dem Titantron ist eine brennende Stadt zu sehen.



Die Fans fangen jetzt an zu buhen, da sie wissen, wer sich hier ankündigt. Es ist Kane!Eine riesige rote Explosion läutet Kane’s Theme ein und erhellt gleichzeitig die Halle, die darauf in einem grellen Rot erstrahlt.

Darkness Evolution & The NFWC Tag Team Champions Kane031ie7

Ladies and Gentlemen, the final competitor is making his way to the ring at this time! Standing 7 feet tall and weighing this morning at 326 pounds! The Big Red Machine…KAAAANE!!

Darkness Evolution & The NFWC Tag Team Champions Kane1qq3

Kane geht weiter und einigen Fans gelingt es dem Hünen auf den Rücken zu klatschen. An seine breiten Schultern kommen sie erst gar nicht ran.
Kane ergreift das oberste Seil um sich auf den Apron zu ziehen und steigt nun über das dritte Seil.


Finishing Moves: Mit erhobenem Kopf schaut er durch die NFWC Zone, die ihm ebenfalls fremd erscheint. Fast konzentriert schaut er auf den Ringboden und hebt dann langsam seine Arme.
Darkness Evolution & The NFWC Tag Team Champions Kane9fw8Darkness Evolution & The NFWC Tag Team Champions Kane8ss6Darkness Evolution & The NFWC Tag Team Champions Kane11mm9

Ruckartig reißt er sie nach unten, nachdem sie sich über seinem Kopf berührten und aus allen sechs Ringpfosten schießen rote Stichflammen, die die Halle kurzzeitig in einem gleißenden Licht erstrahlen lässt.

Darkness Evolution & The NFWC Tag Team Champions Kane25ci2

Als die Flammen erlöschen ist auch das rote Licht verschwunden und die NFWC Zone wird wieder normal beleuchtet. Kane geht eine Runde im Ring und schaut dabei in die Fans
Darkness Evolution & The NFWC Tag Team Champions Kane12kq7

Wiedermal bekommt er direkt ein Mic und geht zu Rock bevor er redet


Kane"TJa ich schließe mich ganz Rocks Meinung an mit SCSA wirst du Eddie schon allein fertig und nun zu euch beiden "Dark Evolution" ich bekomm ja schon Angst bei dem Namen.Ihr habt gehört was Rock gesagt hat und ich sage nur noch eins dazu...Its Time for the Chokeslam."

Und Kane greicft Jason und Rey an die Gurgel.S
ie versuchen die Arme abzuschütteln aber vergeblich und nun verpasst er beiden einen krachenden Double Chokeslam.Er lacht nun wiedermal und geht zu Rock.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Darkness Evolution & The NFWC Tag Team Champions Empty
BeitragThema: Re: Darkness Evolution & The NFWC Tag Team Champions   Darkness Evolution & The NFWC Tag Team Champions Empty

Nach oben Nach unten
 
Darkness Evolution & The NFWC Tag Team Champions
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Darkness Evolution
» NFWC am 20.02.08
» NFWC am 20.02.08
» NFWC am 08.02.08
» NFWC Am 08.01.2008

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: NFWC :: Ring In Promotion-
Gehe zu: