Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


FORUM BEFINDET SICH MOMENTAN IN ARBEIT
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 #1 contender

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
John Cena
Wrestler unter Vertrag
Wrestler unter Vertrag
John Cena


Anzahl der Beiträge : 86
Alter : 29
Anmeldedatum : 02.02.08

#1 contender Empty
BeitragThema: #1 contender   #1 contender EmptySo März 02, 2008 8:14 pm

es ertönt john cena´s entrance musik und alle fans gucken auf die rampe...da kommt john cena raus mit einem mic in der hand!

John cena:
"jojojo John Cena is here!also ich bin hierher gekommen um euch auf das match an WM 24 zu erinnern... dieses Match ist ein #1 contenders over the top rope battle royal match.der gewinner darf noch am selben abend gegen jeff hardy den NFWC champion antreten.

als die fans den namen Jeff Hardy hören fangen sie mit chants an!hardy,hardy,hardy!

John Cena:
"ich weis jeff hardy ist ein ghuter champion doch entwerder Eddie guerrero,Shawn Michaels oder ich werden eine chance haben uns den titel zu holen und diese werden wir auch versuchen zu nutzen...ich möchte jez bitte eddie oder shawn zum ring bitten denn ich möchte ihre meinung zum match hören!

john cena und die fans warten wer jezt rauskommt!

(nur eddie oder shawn fortfahren)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




#1 contender Empty
BeitragThema: Re: #1 contender   #1 contender EmptySo März 02, 2008 8:47 pm

doch stat desen kommt triple-h rein mit einem mic

HHH:
"hhh sag zu john cena ihr habt ein #1 contenders over the top rope battle royal match weist du aber was ich will auch mal meine changs den jeff hat sie mir schon lange her fersprochen. (das stimmt das war wo ich noch mdc war)

John cena:
"ja und wen schon ich mach dich fertig hahaha.

(upps ich habe schon eine changs habe noch mal auf die matchcard geschaut egal ok)
Nach oben Nach unten
Eddie Guerrero
Wrestler unter Vertrag
Wrestler unter Vertrag
Eddie Guerrero


Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 06.01.08

#1 contender Empty
BeitragThema: Re: #1 contender   #1 contender EmptySo März 02, 2008 9:19 pm

(Also,ich sag mal die Antwort von HHH gildet nicht!!)


Es herrscht eiserne Stille in der Halle,die Spannung kann man schon förmlich fühlen und schon im nächsten Moment........


VIVA LA RAZA



........dröhnt es aus den Boxen der Halle und es tut sich auch was auf dem etwas zu gross geratenen Fernseher ,dem Titantron und eine Luke in der Einrichtung der NFWC öffnet sich und man sieht das Vorderteil eines Autos das sich langsam nach vorne begibt und man erkennt einen grünen Lowrider in dem ein Mann sitzt der ein lächeln auf dem Gesicht hat und dieser Mann ist kein geringerer als Eddie Guerrero der weiter fähr um die Ecke und nun am Gang des Entrance Einganges,auf halben Weg bleibt er stehen und spielt ein klein wenig mit der Hydraulik . Das Auto bewegt sich hin und her ....Eddie steigt aus dem Wagen raus und der NFWC Tag Team Champicnship Belt wird sichtbar und anschliessend macht dort seine Geste mit seinen Fingern ,nach dieser Geste geht er zu einigen Fans die unbedingt mit Eddie Guerrero abklatschen wollen und mit denen tut er das auch anschliessend geht er vor die Ringtrappe wo er sofort jede Stufe hoch läuft und sich vom Mattenrand aus in den Ring hinein begibt wo er sofort nach einem kurzen Bickwechsel mit John Cena auf ein Turnbuckle steigt und dort oben seine Geste macht,dieses wiederholt r nochmal in den anderen drei Ecken und anschliessend stellt er sich in die Mitte des Ringes und lässt sich dort einfach bejubeln,das scheint ihm zu gefallen denn die Halle ist voll und die komplette Halle bebt!!!Er geht zum Ringseil das in der Richtung vom Kommentatorenpult ist und er beugt sich über das mittlere Seil und verlangt ein Mic. das bekommt er auch sofort von Lilian und anschliessend begibt er sich zurück in die Mitte des Ringes und hebt dort das Mic. zu seinem Mund....


Eddie:
"Hello dear Fans.Also ja,The Biggest Event in Wrestling Championship ...WRESTLEMANIA yeah...und wisst ihr was ,ich freue mich einfach nur auf das Event ,denn es wird toll und es sind packende Matches dabei,es sind Titel Matches dabei,es sind soo tolle Matches dabei das glaubt man gar nicht!!Das Over The Top Roe Battle Royal....mhm...jaa,ooh ja,Shawn,Cena yes,das wird klasse,aber wisst ihr was,ich werde mein bestes geben und das selbe verlange ich von euch denn ich will ein tollen Match haben....auch wenn ich nicht gewinnen werde,ich will ein gutes Match abliefern,und falls ich doch gewinnen werde dann werde ich sicherlich meine Titelchance nutzen und meinem Partner Jeff meinen NFWC Titel abnhemen!!!!!!"
Nach oben Nach unten
Shawn Michaels
Wrestler unter Vertrag
Wrestler unter Vertrag
Shawn Michaels


Anzahl der Beiträge : 101
Alter : 30
Ort : Machtolsheim
Anmeldedatum : 06.01.08

#1 contender Empty
BeitragThema: Re: #1 contender   #1 contender EmptySa März 08, 2008 5:24 pm

(seit wann kann man bestimmen das beiträge nicht zählen, tja mir solls recht sein)


... Cena will gerade sein Mic nehmen und was sagen

Sexy Boy



...ertönt und Shawn kommt mit Cowboyhut und einem Grinsen in die Halle, er schaut sich um macht klatscht mit ein paar Fans ab und rennt dann zum Ring und slidet hinein, Cena will sich schon zum Kampf bereit machen, aber Eddie bleibt ganz ruhig, Shawn greift auch niemand an sondern lässt sich ein Mic geben und wendet sich an die Fans

Wie ihr sicher wisst war ich die letzte Zeit nicht oft zu sehen, ich hatte mit einer Verletzung zu kämpfen, aber die hab ich jetzt auskuriert und ich hab nur noch ein Ziel, das Mainevent of the grandest Stage of them all, Wrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrestlemania
Nach oben Nach unten
http://52053.dynamicboard.de/
Jeff Hardy
Admin
Admin
Jeff Hardy


Anzahl der Beiträge : 329
Anmeldedatum : 05.01.08

#1 contender Empty
BeitragThema: Re: #1 contender   #1 contender EmptySa März 08, 2008 5:29 pm

Sprachtexte müssen mit " beginnen und aufhören!
Nach oben Nach unten
https://nfwc.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





#1 contender Empty
BeitragThema: Re: #1 contender   #1 contender Empty

Nach oben Nach unten
 
#1 contender
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: NFWC :: Ring In Promotion-
Gehe zu: