Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


FORUM BEFINDET SICH MOMENTAN IN ARBEIT
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Glückwunch... Partner!

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Jeff Hardy
Admin
Admin
Jeff Hardy


Anzahl der Beiträge : 329
Anmeldedatum : 05.01.08

Glückwunch... Partner! Empty
BeitragThema: Glückwunch... Partner!   Glückwunch... Partner! EmptySa März 08, 2008 5:25 pm

Die Kameras schwenken im Backstage bereich hin und her, doch plötzlich sieht man Eddie Guerrero mit seinem Homie Shawn Michaels reden. Sofort kommt ein Interviewer zu ihnen und will anfangen zu reden doch Eddie und Shawn Signalisieren ihn das sie "Keinen Bock" auf das Interview haben. Der Mann verlässt die Backstage-Area. Eddie und Shawn underhalten sich anscheinend über Wrestlemania 24, dem letzten Pay-Per-View. Shawn und Eddie verabschieden sich und gehen in verschiedene richtungen weiter. Eddie schaut auf seine Füße und läuft zu seinem Lockerroom mit der Aufschrift "301", er will die Klinke runterdrücken doch von innen kommt ein Gegen druck! Eddie geht ein Paar schritte zurück und reißt mit einem Kräftigen Shoulder Block die Tür auf bzw. macht sie kaputt. Er hält sich die Hand an die schulter und hört ein leises kichern das zu einm Lauten Lachen ausbricht.

Eddie Guerrero:
"Mann Jeff, wegen dir musste ich dir Tür schrotten... du Dummkopf! Aber eins is Klar die werde ich nich zahlen. Achja... ...was machst du eigentlich hier?"

Jeff Hardy:
"Naja, eigentlich wollte ich dich ärgern und falls du dich fragst wieso die Tuür "offen" war... ich habe jeden Schlüssel! Ich wollte dir Glückwünschen zu dem Titlegewinn gestern. Ich dachte... ich würde gewinnen, aber du hast gewonnen... war bestimmt nur glück... HaHa"
Nach oben Nach unten
https://nfwc.forumieren.de
Eddie Guerrero
Wrestler unter Vertrag
Wrestler unter Vertrag
Eddie Guerrero


Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 06.01.08

Glückwunch... Partner! Empty
BeitragThema: Re: Glückwunch... Partner!   Glückwunch... Partner! EmptySa März 08, 2008 5:32 pm

Eddie:
"Haha Partner,die Tür zahlst duu...aber Jeff,der Titel,ich hab ihn gewonnen weil ich besser bin!!Aber Danke für den Glückwunsch!!"

Eddie provoziert jeff nun mit einem lauten Lachen
Nach oben Nach unten
Jeff Hardy
Admin
Admin
Jeff Hardy


Anzahl der Beiträge : 329
Anmeldedatum : 05.01.08

Glückwunch... Partner! Empty
BeitragThema: Re: Glückwunch... Partner!   Glückwunch... Partner! EmptySa März 08, 2008 5:36 pm

Jeff seuzt und verlässt den Room mit einem Lauten "Leck Mich". Eddie schaut blöd geht jeff hinterher und hat gesehen das er draußen nach Links gegangen ist er geht auch nach links doch Jeff War rechts !? Er geht in den Lockerroom und wartet bis Eddie zurück kommt. Jeff hört schritte und Eddie biegt in seinen Lockerroom ein und bekommt einen kalten Eimer Wasser über den Kopf.... Jeff lacht.


Jeff Hardy:

"Wenn du meinst... Ha... Ha... Haha... Dass leck mich war nur zur ablenkung " Razz
Nach oben Nach unten
https://nfwc.forumieren.de
Eddie Guerrero
Wrestler unter Vertrag
Wrestler unter Vertrag
Eddie Guerrero


Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 06.01.08

Glückwunch... Partner! Empty
BeitragThema: Re: Glückwunch... Partner!   Glückwunch... Partner! EmptySa März 08, 2008 5:54 pm

Doch Eddie lacht laut mit und packt sich den Eimer und stülpt ihn über den Kopf von Jeff.Eddie hebt Jeff hoch und geht zum Mülleimer wo er Jeff Kopfüber in den Mülleimer reintut.

Eddie:
"Das hast du davon,Partner HAHAHAHAHAHAHA "

Jeff strampelt voll mit den Beinen und kippt samt Mülleimer um.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Glückwunch... Partner! Empty
BeitragThema: Re: Glückwunch... Partner!   Glückwunch... Partner! Empty

Nach oben Nach unten
 
Glückwunch... Partner!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Tag Team Partner gesucht.....

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: NFWC :: Backstage-
Gehe zu: