Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


FORUM BEFINDET SICH MOMENTAN IN ARBEIT
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Are you ready?

Nach unten 
AutorNachricht
Shawn Michaels
Wrestler unter Vertrag
Wrestler unter Vertrag
Shawn Michaels


Anzahl der Beiträge : 101
Alter : 30
Ort : Machtolsheim
Anmeldedatum : 06.01.08

Are you ready? Empty
BeitragThema: Are you ready?   Are you ready? EmptySa März 15, 2008 12:21 am

Sexy Boy


... ertönt und die Fans gehen sofort ab, Shawn Michaels betritt die Halle und geht erst mal nach links und dann nach rechts und zeigt auf einige Fans mit HBK Signs, er geht in die Mitte und dann auf die Knie, er streckt seine Arme in die Luft und hinter ihm erscheinen Pyros, danach steht er wieder auf und geht Richtung Ring, dabei klatscht er mit einigen Fans ab, er slidet in den Ring und macht seine Geste, danach lässt er sich von Lilian ein Mic geben, er will etwas sagen doch die Fans lassen ihn nicht, aber nach einer Weile fängt HBK einfach an

Shawn Michaels:
"Ihr denkt jetzt bestimmt das ich etwas über Wrestlemania sagen will, aber deswegen bin ich heute nicht gekommen, obwohl ich natürlich alles bei Wrestlemania versuchen will, außerdem wird es bei der nächsten NFWC Show"

Die Fans jubeln

"...ein Match geben, "The Heartbreak Kid" Shawn Michaels one on one against Hawk, NO HOLDS BARRED"

Die Fans starten mit HBK Chants, aber viele machen auch Hawk Chants

"OK, also warum ich heute herausgekommen bin ist, das ich einen Tag Team Partner suche, um mal wieder einen gescheiten Anwärter auf die Tag Team Title zu haben"
Nach oben Nach unten
http://52053.dynamicboard.de/
 
Are you ready?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: NFWC :: Ring In Promotion-
Gehe zu: