Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


FORUM BEFINDET SICH MOMENTAN IN ARBEIT
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Besten Posts von euch...

Nach unten 
AutorNachricht
Eddie Guerrero
Wrestler unter Vertrag
Wrestler unter Vertrag
Eddie Guerrero


Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 06.01.08

Besten Posts von euch... Empty
BeitragThema: Besten Posts von euch...   Besten Posts von euch... EmptySa März 15, 2008 11:21 pm

Hernandez hält sich ans Kinn weil dieser Big Boot schmerzt,jedoch zieht er sich am nächstliegenden Rope hoch.Dieser Big Boot tat schon weh,doch Hernandez will ein gutes Match abliefern und geht schon zu Kane der bereit da steht und mit Hernandez wohl ein Kraftmessen machen möchte.Darauf lässt sich der Mexikaner ein und sie drücken beide so stark sie können,doch Kane drückt etwas stärker und macht damit weiter und schuckt Hernandez in die Seile und macht einen Whip-In ,Kane will einen Clothesline machen doch Hernandez duckt sich und taucht im Lauf unter Kanes Arm durch,als Kane sich umdreht kommt Hernandez wieder zurückgefedert und verpasst Kane einen wuchtvollen Clothesline.Doch Kane haut es nicht um,sondern er bleibt auf den Beinen während Hernandez wieder Anlauf nimmt und Kane erneut einen knallharten Clothesline und diesesmal brettert es Kane auf den Boden.Er rappeltsich wieder auf und kommt wieder auf die Beine und bewegt sich in Richtung Hernandez doch er wird von ihn abgefangen und bekommt einen Tritt in den Magen ab und bückt sich vor Schmerzen ,wird von Hernandez festgehalten und wird schon aufgehoben,das soll ein Ansatz zu einem Facebuster sein und den führt er auch durch,nachdem Kane auf seinem Rücken war,schleudert er ihn mit dem Bauch nach unten auf die Matte.Hernandez erhebt sich und Kane tut es ebenso nach ein paar Sekunden in denen er von Paul Bearer angefeuert und aufgefordert wurde aufzustehen.Hernandez kommt unter lautem Gebrüll angestürmt wird aber von Kane einfach aus dem Lauf aufgehoben und schon kriegt der Mexikaner einen Side Walk Slam ab.Schon geht Kane über das mittlere Seil auf den Mattenrand und steigt dort das Turnbuckle hoch und wartet dort oben bis Hernandez wieder steht . Als er dies tut und unterdessen er sich in Richtung Kane wendet springt dieser schon ab und verpasst Hernandez einen unfassbar hohen Launching Clothesline bei dem Hernandez sich das Gesicht vor Schmerzen hält . Sofort begibt sich Kane ein paar Schritte weg von Hernandez und streckt seine Hand hoch,und das heisst nur eins,nämlich das nun der Chokeslam kommen soll.Hernandez türmt sich nach einer Weile hoch und scheint von der Aktion mitgenommen zu sein,als er rüber zu Kane schwankt legt der seine Hand eng an den Hals von den seines gegenüber und setzt dabei einen entsetzlichen Blick auf das Gesicht.Hernandez ist sehr überrascht und hat eine eher ängstlichere Miene aufgesetzt.Doch soll der Chokeslam Jetz schon kommen?Soll wirklich der Finisher durchgesetzt werden??Und soll somit wohl das Match jetzt schon beendet sein?? NEEEIIN,denn Hernandez wehrt sich mit ein paar harten und schwungvollen Ellbow Hits in den Magen von Kane und dieser lässt sofort los,jedoch nicht ganz denn er setzt schon einen Side Head Lock an,allerdings setzt Hernandez so gut wie alle seine Kraft ein um Kane einen Back Drop Driver zu verpassen,und das gelingt ihn auch,doch er muss jetzt erstmal verschnaufen,denn er hat schon hartes einstecken müssen,und viel austeilen und das ist nicht leicht gegen einen Kane,der in diesem Match bisher sehr überzeugt,doch ein paar gute Aktionen kommen auch von Seiten Hernandez´s.Der Nacken von Kane scheint weh zu tun,das erkennt man am Gesichtsausdruck der Bestie Kane,der allerdings seinen Körper wieder erhebt,denn das war eine harte Aktion,doch es reicht nicht um The Big Red Machine niederzustrecken.Als Kane dann wieder steht muss Hernandez auch wieder zur Tat schreiten und aufhören sich zu erholen.Jenes tut er auch,jedoch in einem langsamen Tempus,Inzwischen ist Kane wieder auf den Beinen und plant schon die nächste Aktion,doch Hernandez rast schon auf Kane zu doch dieser erwidert diesen Springt und zeigt einen Back Drop,nach dieser Aktion wird der am Boden liegende und unter Schmerzen leidender Hernandez aufgehoben und bekommt schon einen Go Flasher ab indem er hochgehoben wird wie bei einem Vertical Suplex,doch bei dieser Aktion wirft nun Kane Hernandez hoch,wird von ihn in der Luft gedreht und zu Boden geschmettert,und landet mit dem Unterleib auf dem Boden.


Tazz:"Oh mein Gott,was für ein Match,was für eine Aktion.Ich hoffe irgendwie das Hernandez noch einmal mit einer Aktion kommt,aber ich hoffe ebenso dass Kane weiter so macht,denn irgendwie ist er heute sehr gut drauf.Für Hernandez steht es gerade im Moment nicht so gut,jedoch könnte es sich noch im Verlauf des Matches ändern,was ich sehr gut finden würde,also meine Meinung zu dem Match bisher:Es ist einfach ein atemberaubendes und spannendes Match!!"

Joey Styles:"Oh ja,und in diesem Match geht es hin und her,und ich meine das hier ist das Opener Match,wenn es noch viel besser wird in dieser Show,dann wird das wohl die beste XPlosion Ausgabe im neuen Jahr,jaa,die zwei Superstars leisten hier echt eine tolle Arbeit,das ist einfach ein klasse Match mit echt tollen Aktionen und Moves.Ich hoffe es wird weiter gehen so,aber nun sehen wir erstmal weiter zu was im Ring abgeht!!"


Und im selben Moment im Ring geht die Action schon weiter.Denn inzwischen stehen wieder beide beteiligten Wrestler und stehen sich wieder gegenüber,sie atmen schwer und haben ein schweres Match in den Knochen,das wie es aussieht noch sehr viel länger gehen wird.Das komische an diesem Matchverlauf bisher ist,es wurde noch gar nicht versucht ein Cover anzusetzen.Nun wissen beide Superstars was den Gegner ausmacht und wo die Stärken liegen,und das macht es nur noch viel schwerer.Sie gucken sich mit einem komischen Blick an,es ist ein ernster Blick,der sagt irgendwas in Richtung von :"Ich beweise dir was ich kann" : aus ,und im exakt selben Moment wie der Andere sringen beide los in die Seile und kommen Zurück und beide verpassen sich nun gegenseitig einen Clothesline ,sie hauen sich damit beide gegenseitig um.Nun liegen beide am Boden und schauen erstmal wo sie sind und wie sie wieder aufstehen können.Beide bleiben liegen und versuchen kläglich aufzustehen.
Nach oben Nach unten
 
Besten Posts von euch...
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Off Topic :: Wrestling-
Gehe zu: