Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


FORUM BEFINDET SICH MOMENTAN IN ARBEIT
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Hell Yeah

Nach unten 
AutorNachricht
Jeff Hardy
Admin
Admin
Jeff Hardy


Anzahl der Beiträge : 329
Anmeldedatum : 05.01.08

Hell Yeah Empty
BeitragThema: Hell Yeah   Hell Yeah EmptyMo Jan 14, 2008 5:25 pm

*Jeff Hardy läuft im backtage Bereich, und sieht MDC dann geht er zu ihm hin und Poliert ihm die Fresse*

Jeff: "Ich hab das ganze rumgeflenne im Bacjstage Bereich satt"

*Er läuft einen Locker Room weiter und geht zu NDC mit ihm macht er das Gleiche und sagt wieder das selbe. Dann läüft er weiter und Geht zu Jason & Orton die Fast eine Schlägerei anfangen wegen gestern er geht hin und geht kurz in eine Abstellkammer neben Jason er kommt mit einem Besen raus und sagt*

"Macht mal eine Art Tauziehen mit dem Besen, er darf nicht aus der Hand rutschen"

*Er geht in die Kammer und holt sich 2 Mülltonnen und ein baseballschläger, die zwei merken das nciht er kommt von Hinten und steckt die Mülltonne über Ortons kopf*

Jason: "Sauber gemacht und was hast du mit der anderen...."

*Jeff steckt die andere auch über Jason's kopf und haut mit dem baseballschläger auf beide Drauf und sagt wieder das was er zu NDC und MDC gesagt hat. Er geht zu Eddie mit dem Baseball schläger aber wirft ihn Weg*

Jeff: "Da du mein Partner bist schlag ich dich nicht, aber was das Backstage gejammer angeht, bitte hört auf so rumzuflennen, hör einfach auf wenn eine Behindertes Exemplar von Wrestler dich schhlägt lass ihn in ruhe Däumchen drehen und sich freuen aber meine FRESSE HÖRT AUF HIER SO RUMZUFLENNEN! Jetzt kann ich ne Putze besorgen die das Blut und die Kippen, wie auc h KOndome wegmacht, Geldverlust"

*Jeff geht wieder ohne das Eddie was sagen kann ubd fährt nach Hause*
Nach oben Nach unten
https://nfwc.forumieren.de
 
Hell Yeah
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: NFWC :: Backstage-
Gehe zu: