Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


FORUM BEFINDET SICH MOMENTAN IN ARBEIT
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Naruto Ultimate Ninja Heroes - PSP

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Jeff Hardy
Admin
Admin
Jeff Hardy


Anzahl der Beiträge : 329
Anmeldedatum : 05.01.08

Naruto Ultimate Ninja Heroes - PSP Empty
BeitragThema: Naruto Ultimate Ninja Heroes - PSP   Naruto Ultimate Ninja Heroes - PSP EmptyDi Jan 15, 2008 10:16 pm

Naruto Ultimate Ninja Heroes - PSP

Grafik: 10/10
Multiplayermodus: 9/10
Game-Sharing: 7/10
Spielspass: 10/10
Steuerung: 10/10

In Naruto Ultimate Ninja Heroes schlüpst du in die Rolle von vorerstmal 13 Ninjas und kannst dich im Helden-Modus bis nach ganz oben Spielen und weiter Ninja's Freischalten.

Helden-Modus:
Der Helden-Modus funktioniert wie Folgt. Du kannst dein eigenes Team frei aus drei Ninjas wählen und beginnen. Hier musst du mehrere Stufen machen um bis ans Ende zu kommen und andere Kämpfer freischalten. Es gibt Vier verschiedene Stufen.

Stufe 1: Überlebenstraining | Endgegner: Kakashi Hataka & Might Guy | Leicht
Stufe 2: Konoah Zerstörung | Endgegner: Gaara | Normal
Stufe 3: Die legendären 3 Sa-Nin | Endgegner: Jirayia, Tsunade & Orochimaru | Schwer
Stufe 4: Akatsuki Invasion | Endgegner: Itachi Uchia & Kisame Hoshigake | Irsinn


Wenn du diese Vier Stufen durch hast hast du den helden Modus Durch!

Aufstiegs-Test:
Im Aufstiegst Test geht es darum von einem Ge-Nin zum Hokage zu werden, du bekommst Schriftrollen durch den Helden-Modus freischaltest jedesmal wenn du eine Stufe z.B. Normal durchspielst. Aber es gibt eine Art von schriftrollen die du nur freischalteast in dem du in Normalen Matches gegen den CPU (Computer) antrittst und dort welche freischaltest. Wenn du die Ersten Missionen durch hast bekommst du einen neuen Rang und brauchst weiter Schriftrollen, um die Nächsten Missionen freizuschalten und um Hokage zu werden. Es wird von Mission zu Mission Schwerer.

Bonus-Power Up:
Im Hauptmenü findet ihr auch den Power-Up Bereich wo ihr eure Ninjas stärken könnt was das Folgende anbetrifft:

ANG | Angriff | Verstärkt den Angriff eines Ninjas
VER | Verteidigung | Dadurch bekommt der Ninja eine Bessere Verteitigung
TEM | Tempo | Der Ninja wird schneller
CHK | Chackra | Das aufladen des Chakras wird Schneller
NIN | Nin-Jutsu | Der aufprall eurer Waffen wird stärker
AUS | Ausdauer | Ihr verliert weniger Leben bei einem Angriff


Punkte erhaltet ihr wenn ihr Kämpfe im Helden Modus oder gegen CPU gewinnt, dses do Höher der Schwierigskeitsgrad des do mehr Punkte für euren Ninja.
Nach oben Nach unten
https://nfwc.forumieren.de
Gast
Gast




Naruto Ultimate Ninja Heroes - PSP Empty
BeitragThema: Re: Naruto Ultimate Ninja Heroes - PSP   Naruto Ultimate Ninja Heroes - PSP EmptyDi Jan 15, 2008 10:21 pm

Grafik: 10/10
Multiplayermodus: 10/10
Game-Sharing: 10/10
Spielspass: 10/10
Steuerung: 10/10
ma das spiel ist hammer!!!!!! Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Naruto Ultimate Ninja Heroes - PSP Empty
BeitragThema: Re: Naruto Ultimate Ninja Heroes - PSP   Naruto Ultimate Ninja Heroes - PSP EmptyDi Jan 15, 2008 10:27 pm

da stimm ich zu
Nach oben Nach unten
Jeff Hardy
Admin
Admin
Jeff Hardy


Anzahl der Beiträge : 329
Anmeldedatum : 05.01.08

Naruto Ultimate Ninja Heroes - PSP Empty
BeitragThema: Re: Naruto Ultimate Ninja Heroes - PSP   Naruto Ultimate Ninja Heroes - PSP EmptyMi Jan 16, 2008 12:22 am

Wollte mal Fragen wie weit du/ihr seid, also cih hab de Helden-Modus durch und bin jetzt Jo-Nin d.h. A-Rang Mission bestanden... wahrscheinlich ahbt ihrs durch??? mit welchem Team hab ihr es geschafft???

Mein Team war:
Naruto
Sasuke
Kakashi
Nach oben Nach unten
https://nfwc.forumieren.de
Gast
Gast




Naruto Ultimate Ninja Heroes - PSP Empty
BeitragThema: Re: Naruto Ultimate Ninja Heroes - PSP   Naruto Ultimate Ninja Heroes - PSP EmptyMi Jan 16, 2008 9:03 am

also ich bin in der mitte vom helden-modus und mein team war auch:

Naruto
-----------
Sasuke
-----------
Kakashi
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Naruto Ultimate Ninja Heroes - PSP Empty
BeitragThema: Re: Naruto Ultimate Ninja Heroes - PSP   Naruto Ultimate Ninja Heroes - PSP EmptyMi Jan 16, 2008 1:37 pm

also ich weiß noch nicht genau ob ichs mir hol denn vltt. aucheher sowawie resident evil halt ballergamemßig aber wenns ssich sogut anhört schau ich ma
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Naruto Ultimate Ninja Heroes - PSP Empty
BeitragThema: Re: Naruto Ultimate Ninja Heroes - PSP   Naruto Ultimate Ninja Heroes - PSP EmptyMi Feb 06, 2008 10:38 pm

Ich werds mir nicht hohlen da mich sowas ehh nich interessiert
Nach oben Nach unten
Kane
Wrestler
Wrestler
Kane


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 05.02.08

Naruto Ultimate Ninja Heroes - PSP Empty
BeitragThema: Re: Naruto Ultimate Ninja Heroes - PSP   Naruto Ultimate Ninja Heroes - PSP EmptyMi Feb 06, 2008 11:24 pm

da hat jeder seine eigene meinung zu...
aber ich auch nicht kenne die serie nicht da ich nur selten tv schaue und von daher nicht viel von naruto weiß...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Naruto Ultimate Ninja Heroes - PSP Empty
BeitragThema: Re: Naruto Ultimate Ninja Heroes - PSP   Naruto Ultimate Ninja Heroes - PSP Empty

Nach oben Nach unten
 
Naruto Ultimate Ninja Heroes - PSP
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Naruto

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Off Topic :: Games-
Gehe zu: