Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


FORUM BEFINDET SICH MOMENTAN IN ARBEIT
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 The World Heavyweight Title

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Jason
Wrestler unter Vertrag
Wrestler unter Vertrag
Jason


Anzahl der Beiträge : 117
Alter : 29
Ort : Neu-Ulm
Anmeldedatum : 05.01.08

The World Heavyweight Title Empty
BeitragThema: The World Heavyweight Title   The World Heavyweight Title EmptyFr Feb 08, 2008 8:41 pm

Es ertönt Jason´s Musik und er kommt mit einem Mic. in den Ring, er steigt auf einen Turnbuckle und streckt die Arme hoch dann geht er wieder vom Turnbuckle und fängt an zu sprechen

Jason:
"Hey liebe Fan´s, wie ihr wisst habe ich bei der heutigen Show meinen Title verloren und zwar an ReyMysterio, erstmal Herzlichen Glückwunsch Rey und ich möchte das du bitte zum Ring kommst"
Nach oben Nach unten
http://51458.dynamicboard.de
Rey-Mysterio
Wrestler unter Vertrag
Wrestler unter Vertrag
Rey-Mysterio


Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 01.02.08

The World Heavyweight Title Empty
BeitragThema: Re: The World Heavyweight Title   The World Heavyweight Title EmptyFr Feb 08, 2008 8:45 pm




Rey kommt rein und feiert er geht zu den fans klatscht bei ihnen ab und geht in den Ring und dann aufs TB und nimmt den Titel und Streckt ihn in die luft dann lässt er sich ein Mikrofon geben und wartet
Nach oben Nach unten
Jason
Wrestler unter Vertrag
Wrestler unter Vertrag
Jason


Anzahl der Beiträge : 117
Alter : 29
Ort : Neu-Ulm
Anmeldedatum : 05.01.08

The World Heavyweight Title Empty
BeitragThema: Re: The World Heavyweight Title   The World Heavyweight Title EmptyFr Feb 08, 2008 8:52 pm

Jason:
"Erstmal danke das du gekommen bist Rey"

Rey Mysterio:
"Mach ich doch gern"

Jason:
"Glückwunsch für den Titel aber glaube nicht das dass eine Leichte aufgabe ist wenn man den Titel hat du wirst es woll wissen denn hier bei der NFWC gibt es Starke konkurenz also viel Glück mit deinem Titel"

Rey Mysterio:
"...."
Nach oben Nach unten
http://51458.dynamicboard.de
Rey-Mysterio
Wrestler unter Vertrag
Wrestler unter Vertrag
Rey-Mysterio


Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 01.02.08

The World Heavyweight Title Empty
BeitragThema: Re: The World Heavyweight Title   The World Heavyweight Title EmptyFr Feb 08, 2008 8:59 pm

Rey:
danke Jason ja ich werde es nicht leicht haben es sind viele Starke gegner aber ich werde immer alles geben 110% mindestens ,höchstens noch mehr

Jason:
ja das hatt man heute auch schon gesehn du bist echt stark für deine größe und ein sehr guter Highflyer


Rey:
Thx Jason


Rey´s Musik ertönt und er geht aufs TB feiert und Schnallt sich seinen WHC belt um den bauch und geht mit Jason raus
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





The World Heavyweight Title Empty
BeitragThema: Re: The World Heavyweight Title   The World Heavyweight Title Empty

Nach oben Nach unten
 
The World Heavyweight Title
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Heavyweight Title
» World Heavyweight Championship
» Intercontinental Title
» Hardcore Title

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: NFWC :: Ring In Promotion-
Gehe zu: