Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


FORUM BEFINDET SICH MOMENTAN IN ARBEIT
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 World Heavyweight Championship

Nach unten 
+2
Rey-Mysterio
The Peoples Champ
6 verfasser
AutorNachricht
The Peoples Champ
Wrestler unter Vertrag
Wrestler unter Vertrag
The Peoples Champ


Anzahl der Beiträge : 116
Alter : 31
Ort : Ulm
Anmeldedatum : 11.02.08

World Heavyweight Championship Empty
BeitragThema: World Heavyweight Championship   World Heavyweight Championship EmptyFr Feb 22, 2008 2:27 pm

IF YAH SMEEEEEELELELELAU!! WHAT THE ROCK IS
COOKING!!!!


World Heavyweight Championship Rocky1

Alle Fans beginnen sofort an zu Jubeln und die weiblichen kreischen. Und da erscheint auch schon der Peoples Champ auf der Stage. Er genießt den ganzen Jubel der Fans und schaut sich um. Dann geht er die Stage hinunter auf die Rampe. Diese geht er hinunter bis er beim Ring ankommt.

World Heavyweight Championship 088 World Heavyweight Championship 097

Er schaut sich noch einmal um, dann steigt er die Treppe hoch zum Ring, geht die Seile entlang, steigt auf die äußere Seite des Ringpfostens und reißt seinen Arm in die höhe. Die Fans beginnen sofort wieder zu Jubeln. Danach steigt The Rock in den Ring, geht zur gegenüberliegenden Ringecke, steigt diese hoch und reißt auch hier seinen Arm in die höhe.



World Heavyweight Championship The_Rock_Taunt World Heavyweight Championship Rock_Taunt

Dann lässt er sich ein mic von draussen geben und hebt es in die Luft kann jedoch nicht anfangen da die Fans einfach zu laut sind.


World Heavyweight Championship Rocky_speak_06

The Rock macht ein Zeichen das die Fans ruhig werden sollen doch sie hören nicht auf. Er hebt eifnach das Mikro zu seinem Mund und die Fans werden still

The Rock
Finally ... The Rock has arrived the NFWC when you can smeeeeeeeeeeeeelalalalalalalalalallau .. what The Rock is cookin. I´m arrive the NFWC with a victory against Jason and Batista in a Steel Cage. Jedoch sind das nicht die Gegner die ich haben will. Ich will diesen einen Titel, THE HEAVYWEIGHT CHAMPIONSHIP. Und Leute den werde ich mir holen gegen diesen kleinen Wicht da namens Rey Mysterio diesen möchtegern Champion. Seit wann hat es ein Leichtgewicht wie er so einen Titel zu verdienen ? Kann mir das mal einer sagen ??? Ich fordere ein No.1 Contender Match gegen Jason um diesen Titel. Also Rey oder Jason KOMM hier raus und antworte auf meine Herausforderung. Wenn Rey hier rasu kommt kann er mir auch mitteilen ob er auch so ohne No1. Contender Match ein Title Match gegen mich austragen will

Die Fans chanten diese worte des Peoples Champ lautsark und warten nun auf die Reaktion jemandes.
Nach oben Nach unten
http://www.mysapce.com/lil_saint_the_second
Rey-Mysterio
Wrestler unter Vertrag
Wrestler unter Vertrag
Rey-Mysterio


Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 01.02.08

World Heavyweight Championship Empty
BeitragThema: Re: World Heavyweight Championship   World Heavyweight Championship EmptyFr Feb 22, 2008 9:16 pm





Rey kommt rein mit dem World Heavyweight Champion Belt um den Bauch er geht zu den Fans und klatscht bei ihnen ab dann geht er in den Ring und geht auf das TB dort macht er seine Geste dann geht er runter und lässt sich ein Mikrofon geben


Rey Mysterio:

Du kommst hier rein beleidigst nur wegen meiner größe ich sag es dir nur einmal unterschätz mich nicht, und weist du was?????ich denke Jason verdient den WHC mehr wie du also besiege zuerst Jason, aber ich denke das wirst du nicht schaffen, wenn du Jason besiegst können wir weiter reden

The Rock

Aber....(unterbrochen von Rey)

Rey Mysterio

Nix aber besiegen Jason und dann werden wir sehen





Rey Mysterio´s Musik ertönt und er geht
Nach oben Nach unten
Jason
Wrestler unter Vertrag
Wrestler unter Vertrag
Jason


Anzahl der Beiträge : 117
Alter : 29
Ort : Neu-Ulm
Anmeldedatum : 05.01.08

World Heavyweight Championship Empty
BeitragThema: Re: World Heavyweight Championship   World Heavyweight Championship EmptySa Feb 23, 2008 9:41 pm

Dann ertönt es Jason´s Musik und kommt mit einem Mic. in den Ring

Jason:
"Also echt Rey hat sich den Titel verdient und von mir aus könntest du ein Nomberone Contander Match haben gegen mich aber erstmal warten wir auf die Antwort von Jeff!"

The Rock:
"Tzzzzz, an dir komm ihc locker vorbei und an dem kleinem Zwerg erst Recht den der hat nichts drauf also hol ich mir den WHC"

Jason:
"Aber überleg mal, an Wrestlemania gibt es ein Titel Match und du mischt nicht mit also glaube ich nicht das du ein Titel Match bekommst oder vielleicht doch, aber das heißt nicht das du den Titel kriegst!!!"
Nach oben Nach unten
http://51458.dynamicboard.de
Gast
Gast




World Heavyweight Championship Empty
BeitragThema: Re: World Heavyweight Championship   World Heavyweight Championship EmptySa Feb 23, 2008 10:51 pm

The Rock:
Du denkst wirklich, das du oder Rey ein Problem für mich sein werden, ich habe den Undertaker besiegt, ich hab Stone Cold Steve Austin besiegt and that's the bottom line cause The Rock sai...

KLIRR


...ertönt und Steve Austin erscheint auf der Ramp

JR:
What the...?

Lawler:
Are you kidding me? It's, it's, it's him

JR:
The Texas Rattlesnake, den wird man nie los, wie kommt er hierher

Stone Cold läuft zum Ring, Jason und The Rock können es noch nicht richtig glauben, er betritt den Ring geht zu allen TB's und macht seine Geste, danach lässt er sich ein Mic geben

Stone Cold:
Stone Cold Steve Austin is back

Die Fans rasten aus und beginnen mit "3-16" Chants

Stone Cold:
Und nun zu dir Rock, du prahlst hier mit siegen, die schon lange her sind, schau dich an du bist auch schon ein alter sack, wie ich, aber ich bin besser, stärker und schneller als früher und Stone Cold hat gedacht er kommt mal kurz hier raus und joint eure kleine party und ich habe dir ein geschenk mitgebracht, aus tiefstem herzen

Stone Cold wirft das Mic weg gibt Rock einen Tieftritt und verpasst ihm den Stone Cold Stunner
World Heavyweight Championship Stunner5
Danach dreht SCSA sich um und verpasst Jason auch noch den Stone Cold Stunner
World Heavyweight Championship Stunner15

SCSA hebt sein mic wieder auf geht auf den TB und schreit

Stone Cold:
THE NEXT WORLD HEAVYWEIGHT CHAMPION STONE COLD STEVE AUSTIN

Die Fans flippen aus

Stone Cold:
GIMME A HELL YEAH

Fans:
HELL YEAH

Stone Cold:
And that's the bottom line cause Stone Cold said so

Stone Cold's Music ertönt und er macht einen Beer Bash und geht danach
Nach oben Nach unten
Rey-Mysterio
Wrestler unter Vertrag
Wrestler unter Vertrag
Rey-Mysterio


Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 01.02.08

World Heavyweight Championship Empty
BeitragThema: Re: World Heavyweight Championship   World Heavyweight Championship EmptySo Feb 24, 2008 11:14 am

Rey Mysterio´s Musik ertönt nocheinmal und er kommt rein aber ohne WHC Titel er geht zum ring geht rein geht auf das TB und zeigt ein Moonsault World Heavyweight Championship Jackevansmoonsaultstyl8ua vom TB auf The Rock dann hebt er rock auf und stößt ihn in da zweite seil und zeigt den 619 World Heavyweight Championship Th_619akurt dann wartet rey bis The Rock aufsteht und zeigt den Drop Da Dime



Rey Mysterio´s Musik ertönt und er geht zu Jason hilft ihm auf und geht mit ihm raus
Nach oben Nach unten
Eddie Guerrero
Wrestler unter Vertrag
Wrestler unter Vertrag
Eddie Guerrero


Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 06.01.08

World Heavyweight Championship Empty
BeitragThema: Re: World Heavyweight Championship   World Heavyweight Championship EmptySo Feb 24, 2008 12:22 pm

VIVA LA RAZA


...dröhnt es aus den Boxen in der Halle und Eddie erscheint langsam auf der Stage und läuft langsam in Richtung Ring,doch davor bleibt er oben an der Stage stehen,er hat einen Baseballschläger dabei und Rey und Jason sind im Eingang des Entrance Ganges,beide gehen langsam zurrück in Richtung Ring nach hinten , sie stolpern förmlich nach hinten und Eddie hat den Baseballschläger auf die Schulter getan...Eddie läuft weiter in Richtung Ring in dem Jason und Rey schon drin sind und Eddie slidet ebenfalls rein...Eddie geht auf Jason zu und Rey geht weg von Jason...Eddie haut Jason mit dem Baseballschläger in den Magen und Jason bückt sich vor Schmerzen und Eddie wschlägt erneut zu,diesmal allerdings auf den Rücken....Jason liegt nun am Boden und Eddie geht langsam auf Rey zu,Rey hat nicht bemerkt das The Rock hinter ihm schon wieder steht und Eddie geht einen schnellen Schritt auf Rey zu und der dreht sich um und will wegrennen doch er läuft genau in die Arme von The Rock und dieser verpasst ihm einen Rock Bottom....Eddie lächelt und geht in Richtung Rock los,er lässt den Baseballschläger fallen und hebt ein Mic. auf...


Eddie:
"Rock,vergiss nich,das hab ich nur getan weil du noch was gut hattest bei mir...!!"


Und Eddie geht...
Nach oben Nach unten
The Peoples Champ
Wrestler unter Vertrag
Wrestler unter Vertrag
The Peoples Champ


Anzahl der Beiträge : 116
Alter : 31
Ort : Ulm
Anmeldedatum : 11.02.08

World Heavyweight Championship Empty
BeitragThema: Re: World Heavyweight Championship   World Heavyweight Championship EmptySo Feb 24, 2008 1:29 pm

The Rock:
Meine Güte. Habt ihr schiss vor mir das ihr mcih zu dritt angreifen müsst, sowas finde ich peinlich. Deswegen forde cih ein Handicap Match 2 on 3 und Me with Eddie guerrero against the three other idiots.

The Rock wird nun gechantet von den Fans. Er hebt seinen Arm nochmals nach oben und verschwindet nun aus der Halle jedoch kurz vor dem Ausgang dreht er sich nochmals zu den Fans um die laute Rocky rufe von sich hören lassen.



(Leute es dürfen normal keine Sprechtexte des Gegners gepostet werden[sthet zwar heir ncih drin sollte aber allgemein klar sein])
Nach oben Nach unten
http://www.mysapce.com/lil_saint_the_second
Gast
Gast




World Heavyweight Championship Empty
BeitragThema: Re: World Heavyweight Championship   World Heavyweight Championship EmptySo Feb 24, 2008 1:39 pm

(ich hab des nur gepostet um meinem comeback zu hypen, normal mach ich so was nicht
und ich kann ja nicht wissen das rey nochmal kommt um dich anzugreifen, ich hab mit rey und jason nix am hut)
Nach oben Nach unten
The Peoples Champ
Wrestler unter Vertrag
Wrestler unter Vertrag
The Peoples Champ


Anzahl der Beiträge : 116
Alter : 31
Ort : Ulm
Anmeldedatum : 11.02.08

World Heavyweight Championship Empty
BeitragThema: Re: World Heavyweight Championship   World Heavyweight Championship EmptySo Feb 24, 2008 1:40 pm

(weis cih war ja nur um ein gutes match zammzubekommen ^^
Nach oben Nach unten
http://www.mysapce.com/lil_saint_the_second
Kane
Wrestler
Wrestler
Kane


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 05.02.08

World Heavyweight Championship Empty
BeitragThema: Re: World Heavyweight Championship   World Heavyweight Championship EmptySo Feb 24, 2008 3:23 pm

Doch als er sich wieder umdreht rennt er direkt in die Big Red Machine.Er denkt nun passiert noch was mit ihm und Rock schreckt etwas zurrück.Kane bleibt aber am selben leck stehen und beginnt zu reden

Keine Angst auch wenn ich nicht der Fan von Partnern bin mache ich dir ein Angebot.Ich helfe dir beim Handycap match und es wird ein 6 Man Tag Team Match da ich mit den beiden Rey und Jason noch eine Rechnung wegen WM24 auf dann lernen sie die Big Red Machine mal kennen.
Nach oben Nach unten
The Peoples Champ
Wrestler unter Vertrag
Wrestler unter Vertrag
The Peoples Champ


Anzahl der Beiträge : 116
Alter : 31
Ort : Ulm
Anmeldedatum : 11.02.08

World Heavyweight Championship Empty
BeitragThema: Re: World Heavyweight Championship   World Heavyweight Championship EmptySo Feb 24, 2008 8:16 pm

The Rock schiat überrascht jedcoh antwortet er

The Rock:

BItte das nächste mal nciht so plötzlich kommen. Und gerne doch aber wie wäre es dann wenn es ein 6 Man No DQ Match ist ? Damit sie wissen mit wem sie sich hier anlegen ? Jedoch sollte cih mal wissen was Eddie dazu meint! Kurz gesagt, du bist dabei

The Rock hält Kane die Hand hin und wartet darauf ob er sie annimt
Nach oben Nach unten
http://www.mysapce.com/lil_saint_the_second
Jason
Wrestler unter Vertrag
Wrestler unter Vertrag
Jason


Anzahl der Beiträge : 117
Alter : 29
Ort : Neu-Ulm
Anmeldedatum : 05.01.08

World Heavyweight Championship Empty
BeitragThema: Re: World Heavyweight Championship   World Heavyweight Championship EmptySo Feb 24, 2008 8:25 pm

Jason steht langsam wieder auf udn hat alles mitgehört er nimmt sich ein Mic.

Jason:
"Moment mal was hat das alles hier mit dem WHC zu tuen? Das hat garnichts damit zu tun bei WM gibt es ja ein Triple Tread Match um den Title und nur Rey Kane und ich sind bei dem Match und nun kommen The Rock und Austin und wollen aufeinmal den Titel! Das mit dem 6 Man Tag Team was bringt das denn?Es hat mit dem WHC Match angefangen und nun endet es mit dem 6 Man Tag Team das ergibt keinen Sinn!"
Nach oben Nach unten
http://51458.dynamicboard.de
The Peoples Champ
Wrestler unter Vertrag
Wrestler unter Vertrag
The Peoples Champ


Anzahl der Beiträge : 116
Alter : 31
Ort : Ulm
Anmeldedatum : 11.02.08

World Heavyweight Championship Empty
BeitragThema: Re: World Heavyweight Championship   World Heavyweight Championship EmptySo Feb 24, 2008 8:36 pm

The ROck:
Du willst wirklcih wissen was das damit zu tun hat ? ALso schlate dein gehinr ein. Ich hatte rey und dich herausgefordet dann akm SCSA herein und hier drei habt mcih angegriffen dann hat eddie mir geholfen und kane hat eine rechnung mit euhc offen und wir wollen euch mal zeigen was richtig Wrestler sind

Jason schaut etwas leicht verdutzt zu rock und kane
Nach oben Nach unten
http://www.mysapce.com/lil_saint_the_second
Eddie Guerrero
Wrestler unter Vertrag
Wrestler unter Vertrag
Eddie Guerrero


Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 06.01.08

World Heavyweight Championship Empty
BeitragThema: Re: World Heavyweight Championship   World Heavyweight Championship EmptySo Feb 24, 2008 8:54 pm

Doch Eddie geht dazwischen....ujnd er ergreift das Wort!!


Eddie:
"Kane....Du weisst ich bin kein Freund von dir,aber ich komm klar mit dir...Rock,...6-Man Tag Team Match,NO Disqualification ,Rock,ausser von Rey, kennst du die Gesichter ? WEnn wir mit denen fertig sind glaub mir erkennst du sie nich mehr!!!Und wie ihr wisst, I LIE I CHEAT I STEAL ....also passt besser auf!!!"


Eddie steht nun dort und Rock lächelt und Kane lacht mit seiner Agnst-Machenden Lache....
Nach oben Nach unten
Jason
Wrestler unter Vertrag
Wrestler unter Vertrag
Jason


Anzahl der Beiträge : 117
Alter : 29
Ort : Neu-Ulm
Anmeldedatum : 05.01.08

World Heavyweight Championship Empty
BeitragThema: Re: World Heavyweight Championship   World Heavyweight Championship EmptySo Feb 24, 2008 9:02 pm

Jason:
"Nur um zu sagen ich hab hier niemanden geschlagen SCSA ist einfach gekommen und hat seine Stunner gezeigt und dann ist Rey gekommen und hat bei dir einen 619 verpasst und dann kam Eddie und hat Rey und mich zusammen geschlagen ich hab garnichts gemacht!"
Nach oben Nach unten
http://51458.dynamicboard.de
The Peoples Champ
Wrestler unter Vertrag
Wrestler unter Vertrag
The Peoples Champ


Anzahl der Beiträge : 116
Alter : 31
Ort : Ulm
Anmeldedatum : 11.02.08

World Heavyweight Championship Empty
BeitragThema: Re: World Heavyweight Championship   World Heavyweight Championship EmptySo Feb 24, 2008 9:06 pm

The ROck
SHUT THE F**k UP. Du hast dich mit deiner Anwesenheit angegriffen und ich bin jetzt weg. Ich habe nur noch ein wort an euch und zwar das ihr euch eure gesichter gut einprägen solltet denn nacj der nächsten Show werden sie nciht mehr so aussehen wie jetzt sondern noch viel schlimmer



The ROck verschwindet nun endgültig
Nach oben Nach unten
http://www.mysapce.com/lil_saint_the_second
Eddie Guerrero
Wrestler unter Vertrag
Wrestler unter Vertrag
Eddie Guerrero


Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 06.01.08

World Heavyweight Championship Empty
BeitragThema: Re: World Heavyweight Championship   World Heavyweight Championship EmptySo Feb 24, 2008 9:10 pm

Eddie lächelt ...


Eddie:
"Geht das?"


Eddie lächelt und geht anschliessend!!
Nach oben Nach unten
Jason
Wrestler unter Vertrag
Wrestler unter Vertrag
Jason


Anzahl der Beiträge : 117
Alter : 29
Ort : Neu-Ulm
Anmeldedatum : 05.01.08

World Heavyweight Championship Empty
BeitragThema: Re: World Heavyweight Championship   World Heavyweight Championship EmptySo Feb 24, 2008 9:17 pm

Jason:
"Meine Fresse sind das Möchtegerns"

Jason lässt das Mic. fallen und verschwindet
Nach oben Nach unten
http://51458.dynamicboard.de
Jeff Hardy
Admin
Admin
Jeff Hardy


Anzahl der Beiträge : 329
Anmeldedatum : 05.01.08

World Heavyweight Championship Empty
BeitragThema: Re: World Heavyweight Championship   World Heavyweight Championship EmptySo Feb 24, 2008 10:36 pm

xD

!!!VIELE VON EUCH VERGESSEN DIE " BITTE BEACHTET DAS!!!
Nach oben Nach unten
https://nfwc.forumieren.de
The Peoples Champ
Wrestler unter Vertrag
Wrestler unter Vertrag
The Peoples Champ


Anzahl der Beiträge : 116
Alter : 31
Ort : Ulm
Anmeldedatum : 11.02.08

World Heavyweight Championship Empty
BeitragThema: Re: World Heavyweight Championship   World Heavyweight Championship EmptySo Feb 24, 2008 10:37 pm

oh shit stimmt ja haha okay
Nach oben Nach unten
http://www.mysapce.com/lil_saint_the_second
Kane
Wrestler
Wrestler
Kane


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 05.02.08

World Heavyweight Championship Empty
BeitragThema: Re: World Heavyweight Championship   World Heavyweight Championship EmptySo Feb 24, 2008 11:23 pm

Es erscheint nochmals Kanes Pyro und nun verlässt auch er die Halle
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





World Heavyweight Championship Empty
BeitragThema: Re: World Heavyweight Championship   World Heavyweight Championship Empty

Nach oben Nach unten
 
World Heavyweight Championship
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» The World Heavyweight Title
» Heavyweight Title
» WWE Championship
» World Ttile

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: NFWC :: Ring In Promotion-
Gehe zu: