Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


FORUM BEFINDET SICH MOMENTAN IN ARBEIT
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Cena is auch da!

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
John Cena
Wrestler unter Vertrag
Wrestler unter Vertrag
John Cena


Anzahl der Beiträge : 86
Alter : 29
Anmeldedatum : 02.02.08

Cena is auch da! Empty
BeitragThema: Cena is auch da!   Cena is auch da! EmptySo Feb 10, 2008 9:13 pm

Die halle sit dunkel und die fans gehen in die shops um sich was zu kaufen doch da ertönt die entrance musik von john cena und er geht wie gewohnt in den ring plötzlich schauen alle fans in den ring um zu hören was er zu sagen hat.

John Cena:
jo,jo,jo ich bin wieder da und bin bereit für meinen ersten kampf!also kommen wir zur sache ich war jetzt 3 tage nicht mehr hier und alle sind auf titel jagt doch ihr habt die rechnung ohne mich gemacht den doctor of thuganomics!!!

Die fans jubeln john cena zu!

John Cena
Ich möchte nämloch nicht vergessen werden weder von den superstars noch von meien treuen fans.also jeff ich hätte gern ein match egal gegen wen oder welche match art.title match oder number one contender wäe ja cool aber da ich noch nicht ein match hatte glaub ich krieg ich keins.

john cena und die fans warten gespannt darauf was als nächstes passiert...
(irgendjemand weiter machen)


Zuletzt von am Mo Feb 11, 2008 4:51 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Jason
Wrestler unter Vertrag
Wrestler unter Vertrag
Jason


Anzahl der Beiträge : 117
Alter : 29
Ort : Neu-Ulm
Anmeldedatum : 05.01.08

Cena is auch da! Empty
BeitragThema: Re: Cena is auch da!   Cena is auch da! EmptySo Feb 10, 2008 9:28 pm

Es ertönt Jasons Musik und er kommt mit einem Mic. in den Ring und fängt an zu sprächen

Jason:
"Erstmal cool das du wieder da bist Cena aber das mit dem Match wid wol nicht Stimmen du bekommst sicher ein Match denn Jeff vernachlässigt niemanden also bin ich mir sicher das du ein Match bekommst und wenn du ein Match hast und gewinnst und immer weiter machst kann es sein das du dir vllt. mal einen Titel holen wirst"
Nach oben Nach unten
http://51458.dynamicboard.de
John Cena
Wrestler unter Vertrag
Wrestler unter Vertrag
John Cena


Anzahl der Beiträge : 86
Alter : 29
Anmeldedatum : 02.02.08

Cena is auch da! Empty
BeitragThema: Re: Cena is auch da!   Cena is auch da! EmptyMo Feb 11, 2008 4:50 pm

John Cena:
Das hab ich mir auch gedacht deswegen bin ich auch wieder da und ich werde diese gesamte Liga hier aufräumen.
doch bevor ich das tue muss ich mir wieder ein bisschen respekt verdienen deswegen werdet ihr öfter ansprachen von mir sehen und diese werden sehr wichtig sein.Hoffentlich wird jeff auch noch was dazu sagen.
Nach oben Nach unten
Jason
Wrestler unter Vertrag
Wrestler unter Vertrag
Jason


Anzahl der Beiträge : 117
Alter : 29
Ort : Neu-Ulm
Anmeldedatum : 05.01.08

Cena is auch da! Empty
BeitragThema: Re: Cena is auch da!   Cena is auch da! EmptyMo Feb 11, 2008 5:30 pm

Jason:
"Ja, das hoff ich auch also ich geh dann mal"

Es ertönt Jason´s Musik und er verlässt die Halle
Nach oben Nach unten
http://51458.dynamicboard.de
Gesponserte Inhalte





Cena is auch da! Empty
BeitragThema: Re: Cena is auch da!   Cena is auch da! Empty

Nach oben Nach unten
 
Cena is auch da!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» John cena
» Pop Out Tutorials auf Wunsch von John cena

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: NFWC :: Ring In Promotion-
Gehe zu: