Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


FORUM BEFINDET SICH MOMENTAN IN ARBEIT
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Pop Out Tutorials auf Wunsch von John cena

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Jeff Hardy
Admin
Admin
Jeff Hardy


Anzahl der Beiträge : 329
Anmeldedatum : 05.01.08

Pop Out Tutorials auf Wunsch von John cena Empty
BeitragThema: Pop Out Tutorials auf Wunsch von John cena   Pop Out Tutorials auf Wunsch von John cena EmptyDi Feb 26, 2008 9:28 pm

So hier werde ich euch zeigen wie ihr so ein ähnlich Pop-Out Sig erstellt wie in meiner Signatur.


Würde mich auf eure Outcomes Freuen:

My Outcome:
Pop Out Tutorials auf Wunsch von John cena F2t1p86n1

Schritt # 1:
Zuerst öffnet ihr ein neues Dokument mit dem Maßen 200x400 (HöhexBreite) Stellt es weiter untenauf Transparent. Nun erstellt ihr eine Neue Ebene und macht ihr mit dem Auswahlwerkzeug (Oben Links das Viereck in der Werkzeugleiste) eine Auswahl die füllt ihr mit SChwarz das soll der Grundstein für diue Sig sein xD. Dann öffnet ihr euren Render und fügt ihn nach bedarf ein, das überstehende schneidet ihr einfach weg, auser das was ihr drausen haben wollt, bei mir sieht es jetzt so aus:

Link zum Bild

Schritt # 2:
Ihr holt euch eine andere Signatur bei der ihr denkt das die Dazu passen würde. Nun fügt ihr sie in die Ebene unter dem render ein kopiert diese Signatur und fügt diese über dem render ein, macht die abstehenden Ränder ab. Nun Radiert ihr bei dder Kopie soviel weg damit mit Kiba sehr gut erkennen kann. Wie hier:

Link Zum Bild # 2

Schritt # 3:
So nun fügt ihr eine Weitere Signatur ein und und die soll über der Obersten Ebene sein radiert die stellen weg die euch nicht gefallen, und befolgt die sachen die ihr auf dem Screen seht!:

Link zum Bild # 3

Schritt # 4
Nun achtet darauf das die Sig immernoch markiert ist, nun macht eine Neue Ebene (Ganz Oben) und Brusht drauf rum, ändert mal die Deckkraft, Ebenenmodie (Ineinanderkopieren/Überlagern, Weiches Licht usw.) Erstellt immer neue Ebenen und brusht solange wie es euch gefällt, und nun speichert ihr.


Copyright by. Smokey - GFX Sector - Ressources:

Signatur # 1
Signatur # 2
Kiba Render


Zuletzt von Jeff Hardy am Sa März 01, 2008 4:35 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://nfwc.forumieren.de
John Cena
Wrestler unter Vertrag
Wrestler unter Vertrag
John Cena


Anzahl der Beiträge : 86
Alter : 29
Anmeldedatum : 02.02.08

Pop Out Tutorials auf Wunsch von John cena Empty
BeitragThema: Re: Pop Out Tutorials auf Wunsch von John cena   Pop Out Tutorials auf Wunsch von John cena EmptyMi Feb 27, 2008 5:41 pm

hey danke jeff!
ich glaub jez hab ichs verstanden du hast aber im tut vergessen zu sagen das man noch ne schrift einfügt!
aber wieso is das wen ich mit bild und faxanzeige öffne der hintergrund weiß???


hier mein outcome:
Pop Out Tutorials auf Wunsch von John cena Kibapa4
Nach oben Nach unten
Jeff Hardy
Admin
Admin
Jeff Hardy


Anzahl der Beiträge : 329
Anmeldedatum : 05.01.08

Pop Out Tutorials auf Wunsch von John cena Empty
BeitragThema: Re: Pop Out Tutorials auf Wunsch von John cena   Pop Out Tutorials auf Wunsch von John cena EmptyMi Feb 27, 2008 6:12 pm

Weil der Hintergrund Transparent ist!
Nach oben Nach unten
https://nfwc.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Pop Out Tutorials auf Wunsch von John cena Empty
BeitragThema: Re: Pop Out Tutorials auf Wunsch von John cena   Pop Out Tutorials auf Wunsch von John cena Empty

Nach oben Nach unten
 
Pop Out Tutorials auf Wunsch von John cena
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» John cena
» Cena is auch da!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: NFWC :: GFX Zone :: Tutorials, FAQ's & Help-
Gehe zu: