Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


FORUM BEFINDET SICH MOMENTAN IN ARBEIT
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Wrestlemania XXIV

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Jeff Hardy
Admin
Admin
Jeff Hardy


Anzahl der Beiträge : 329
Anmeldedatum : 05.01.08

Wrestlemania XXIV Empty
BeitragThema: Wrestlemania XXIV   Wrestlemania XXIV EmptyMo Feb 11, 2008 10:32 pm

Die Halle verdunkelt sich und es ertönt Jeff Hardys Entrance Theme Song er kommt in die Halle reingsprintet mit seinem NFWC Gürtel um die Hüfte und im Smoking mit einem Mikrophon. Er schaut sich die fans an und geht weiter, er klatscht dabei auch ein Paar fans ab und scheknt einem der Fans sein Hardyboyz Armband. Er geht weiter und geht in den Ring hinein. er steigt auf sein Turnbuckle und macht seinen Gürtel langsamn ab von seiner Hüfte und hält ihn hoch er steigt Runter und übergibt seinen Gürtel an den refree.

Jeff Hardy:
"Ladys and Gentleman Wrestlemania Twenty-Four are Coming! Die Matchcaard für Wresltemania steht fest. NFWC Championship, Hell in A Cell Me Jeff hardy vs The Nomberone Contendor der am gleichen abend noch herausgefunden wird. World Heavyweight Championship Match, Triple Thread Hardcore - Jason vs Rey Mysterio vs Kane, NFWC Heavyweight Title Nomberone Contendor Championship, Triple H vs NDC. NFWC Main Championship Nr.1 Contendors Battle Royal over The Top Rope, Eddie Guerrero vs Shawn Michaels vs John Cena, Intercontinental Championship Shawn Michaels (Twice) vs Hawk vs 2 Real.... Mehr steht nciht Fest... bis jetzt."
Nach oben Nach unten
https://nfwc.forumieren.de
Batista
Wrestler in der Ausbildung
Wrestler in der Ausbildung



Anzahl der Beiträge : 25
Alter : 29
Anmeldedatum : 06.01.08

Wrestlemania XXIV Empty
BeitragThema: Re: Wrestlemania XXIV   Wrestlemania XXIV EmptyMo Feb 11, 2008 10:55 pm



Batista kommt rein geht auf die Ramp macht seine Geste geht in den Ring holt sich ein Mic und schaut zu Jeff

J.R:

Oh oh Batista ist sauer

Lawler:

Ja da wär ich auch sauer schauen wir was in der letzen woche alles pssiert ist

es wird ein video eingestrahlt und man sieht das mit der Batze vip lounge und wo er zurück gkommen ist


Batze:

Was zu hölle ???? Jeff ich habe trainiert und trainiert mache hier viele promos und bekomme nicht eine mal ein Titel match ich verstehe das der World Title zur zeit verplant ist aber du ich komme hier zurück und bekomme nicht mal ein Title Match und was sollte die scheise mit eddie zuerst Tag Team dann keins ok es ist euer problem aber ich habe gedacht das du mir ein Title match gibst

batista wartet auf die antwort von Jeff
Nach oben Nach unten
Jeff Hardy
Admin
Admin
Jeff Hardy


Anzahl der Beiträge : 329
Anmeldedatum : 05.01.08

Wrestlemania XXIV Empty
BeitragThema: Re: Wrestlemania XXIV   Wrestlemania XXIV EmptyMo Feb 11, 2008 11:00 pm

Jeff Hardy:
"Shut the F**k Up, Animal.Was bist du für ein Tier ne Katze? Nur weil du hier zurück kommst und Former NFWC World Champ bist heisst das dann gleich das du eins bekommst? denke nich ich treffe hier die Entscheidungen! Du wirst ein Match bekommen aber kein Title macth das musst du dir erkämpfen du wirst bei dem Battle Royal Mitmachen!"
Nach oben Nach unten
https://nfwc.forumieren.de
Batista
Wrestler in der Ausbildung
Wrestler in der Ausbildung



Anzahl der Beiträge : 25
Alter : 29
Anmeldedatum : 06.01.08

Wrestlemania XXIV Empty
BeitragThema: Re: Wrestlemania XXIV   Wrestlemania XXIV EmptyMo Feb 11, 2008 11:11 pm

Batista geht ohne ein weiters wort raus und verlässt die halle
Nach oben Nach unten
Jeff Hardy
Admin
Admin
Jeff Hardy


Anzahl der Beiträge : 329
Anmeldedatum : 05.01.08

Wrestlemania XXIV Empty
BeitragThema: Re: Wrestlemania XXIV   Wrestlemania XXIV EmptyDi Feb 12, 2008 5:20 pm

Jeff ruft noch hinterher:

"Du denkst du wärst als Champ geboren doch du bist es nur geworden da Eddie Guerrero nciht aufgetaucht ist, denn sonst hätte er dich in grund und Bodengstampft du Möchtegern Champ"
Nach oben Nach unten
https://nfwc.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Wrestlemania XXIV Empty
BeitragThema: Re: Wrestlemania XXIV   Wrestlemania XXIV Empty

Nach oben Nach unten
 
Wrestlemania XXIV
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wrestlemania XXIV
» Wrestlemania XXIV - The Biggest Stage Of Them All
» Wrestlemania
» WrestleMania,2 Matches,2 Wins........
» Biggest Event in Sports-Entertainment - Wrestlemaina XXIV

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: NFWC :: Ring In Promotion-
Gehe zu: