Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


FORUM BEFINDET SICH MOMENTAN IN ARBEIT
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 WrestleMania,2 Matches,2 Wins........

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Eddie Guerrero
Wrestler unter Vertrag
Wrestler unter Vertrag
Eddie Guerrero


Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 06.01.08

WrestleMania,2 Matches,2 Wins........ Empty
BeitragThema: WrestleMania,2 Matches,2 Wins........   WrestleMania,2 Matches,2 Wins........ EmptyFr Feb 15, 2008 8:42 pm

VIVA LA RAZA


Tönt es aus den Boxen der Halle und die Fans schauen gespannt in Richtung Eingang nach einer kurzen Zeit öffnet sich eine Luke im Gerüst der Wand und ein Lowrider erscheint von dort raus,er fährt ein kleines Stück heraus und man sieht anschliessend Eddie Guerrero der mit seinem Lowrider vorfährt und ein Lächeln auf dem Gesicht hat,er ist im Smoking der grau ist und er fährt weiter langsam fährt er um die Ecke und am Gang des Entrance Bereichs bleibt er stehen und steht hoch auf den Sitz des Autos und macht die Geste mit seinen Fingern,er hat den Tag Team Belt über die Schulter geworfen und er springt über die Tür des Lowriders das ein Cabrio ist und er scheint richtig glücklich zu sein und er klatscht bei den Fans ab die in der ersten und zweiten Reihe sitzen und diese Fans scheinen sich sichtlich zu freuen.. Eddie geht auf die andere Seite des Entrance Ganges und klatscht dort auch bei den Fans ab anschliessend geht er vor die Ringtreppe und dreht sich um und klatscht bei den Fans ab ,er dreht sich erneut um und läuft jede Stufe der Ringtreppe hoch und nun steht er in der Ecke des Ringes,ausserhalb natürlich und er geht am Mattenrand entlang in die Mitte und steigt dort über das mittlere Seil und im Ring angekommen steht er in die Mitte des Vierecks,manche sagen auch RING dazu ^^ ,danach steigt er auf ein einziges Turnbuckle und hebt seinen Belt hoch und lässt sich ordentlich feiern,er bleibt eine ganze Weile dort oben doch dann geht er doch runter und er lächelt andauernd,er geht nun zum Ringseil das in Richtung des Kommentatorenpult zeigt und bittet Lilian zum Rope,er sagt ihr was und sie geht und holt ein Microphone und gibt es Eddie,er bedankt sich bei ihr und sie sitzt sich wieder hin und Eddie stellt sich in die Mitte des Rings mit seinem Tag Team Belt über die Schulter geworfen und er fängt an zu reden...


Eddie:
"Hi Fans,weil ja der nächste Pay Per View The Biggest Event in Sprts Entertainment ist wollte ich mal was dazu sagen...wie ihr euch denken könnt rede ich von Wrestlemania und dort werde ich ganze 2 Matches bestreiten ,ein #1 Contender Match ,das wird ein Over The Top Rope Battle Royal zwischen Shawn Michaels ,John Cena und mir,ich wünsche meinen Kumpel HBK und dem anderen....Cena auch viel Glück...aber ich werde das Match gewinnen und ich werde später gegen meinen Tag Team Partner Jeff Hardy in einem Hell In A Cell Match antreten ,aber das heisst ich werde geschwächt in dieses Match gehen aber das wird nicht schlimm sein denn ich werde mir diesen Titel holen ,ich werde Jeff besiegen,koste es was es wolle und zur Hölle ja,ich werde diese Halle als NFWC World Champion verlassen....!!!"


Die Fans juben sehr laut und Eddie scheint es seeeehr ernst zu meinen...Die Fans fangen mit lauten "EDDIE EDDIE" Chants an...
Nach oben Nach unten
Shawn Michaels
Wrestler unter Vertrag
Wrestler unter Vertrag
Shawn Michaels


Anzahl der Beiträge : 101
Alter : 30
Ort : Machtolsheim
Anmeldedatum : 06.01.08

WrestleMania,2 Matches,2 Wins........ Empty
BeitragThema: Re: WrestleMania,2 Matches,2 Wins........   WrestleMania,2 Matches,2 Wins........ EmptyFr Feb 15, 2008 8:53 pm

SEXY BOY


... ertönt und Shawn Michaels kommt mit Cowboy Hut und seiner Weste in die Halle, läuft an Eddie's Lowrider vorbei, währenddessen klatscht er mit ein paar Fans ab, er stellt sich mittig vor Eddie's Lowrider, geht in die Knie und macht seine Geste danach sprintert er zum Ring und slidet rein, er schaut Eddie an und merkt dass ihn Eddie nicht angreift also geht er auf's TB und macht die DX Geste, danach lässt er sich ein mic geben

HBK:
Du hast Recht, Amigo, nach Wrestlemania NFWC, Wrestling, Sports Entertainment will NEVER be the same. Ich wünsche dir natürlich viel Glück für dein Title Match gegen Who-ever-that-guy-is. Aber ich verspreche dir, dass wird vorerst deine letzte Chance auf den Title sein, den der nächste Title Shot will be mine...mine...MINE
Nach oben Nach unten
http://52053.dynamicboard.de/
Eddie Guerrero
Wrestler unter Vertrag
Wrestler unter Vertrag
Eddie Guerrero


Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 06.01.08

WrestleMania,2 Matches,2 Wins........ Empty
BeitragThema: Re: WrestleMania,2 Matches,2 Wins........   WrestleMania,2 Matches,2 Wins........ EmptyFr Feb 15, 2008 8:59 pm

Eddie:
"Let me tell you something ,brotha...Spaaß man,das is Hogan Style....jetz im Ernst,HBK,ich werde mir bei WrestleMania den World Title holen...!!"
Nach oben Nach unten
Shawn Michaels
Wrestler unter Vertrag
Wrestler unter Vertrag
Shawn Michaels


Anzahl der Beiträge : 101
Alter : 30
Ort : Machtolsheim
Anmeldedatum : 06.01.08

WrestleMania,2 Matches,2 Wins........ Empty
BeitragThema: Re: WrestleMania,2 Matches,2 Wins........   WrestleMania,2 Matches,2 Wins........ EmptyFr Feb 15, 2008 9:07 pm

HBK:
Ich hab dir dafür auch schon viel Glück gewünscht und du weißt das ich 100% hinter dir stehe
und ich will auch das du den Title gewinnst, denn stell dir mal beim nächsten PPV das Main Event vor Shawn Michaels vs. Eddie Guerrero, das wäre ein match an das sich viele erinnern würden lang über unseren Tod hinaus, also nochmal viel Glück für dein Match bei WM 24


HBK hält Eddie die Hand hin und wartet ob er annimmt
Nach oben Nach unten
http://52053.dynamicboard.de/
Eddie Guerrero
Wrestler unter Vertrag
Wrestler unter Vertrag
Eddie Guerrero


Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 06.01.08

WrestleMania,2 Matches,2 Wins........ Empty
BeitragThema: Re: WrestleMania,2 Matches,2 Wins........   WrestleMania,2 Matches,2 Wins........ EmptyFr Feb 15, 2008 10:16 pm

Eddie zögert keinen Moment und nimmt an und umarmt ihn auch....
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





WrestleMania,2 Matches,2 Wins........ Empty
BeitragThema: Re: WrestleMania,2 Matches,2 Wins........   WrestleMania,2 Matches,2 Wins........ Empty

Nach oben Nach unten
 
WrestleMania,2 Matches,2 Wins........
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wrestlemania
» Wrestlemania XXIV
» Wrestlemania XXIV
» Wrestlemania XXIV - The Biggest Stage Of Them All

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: NFWC :: Ring In Promotion-
Gehe zu: