Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


FORUM BEFINDET SICH MOMENTAN IN ARBEIT
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 (:: Signatur Tutorial - Photoshop::)

Nach unten 
AutorNachricht
Jeff Hardy
Admin
Admin
Jeff Hardy


Anzahl der Beiträge : 329
Anmeldedatum : 05.01.08

(:: Signatur Tutorial - Photoshop::) Empty
BeitragThema: (:: Signatur Tutorial - Photoshop::)   (:: Signatur Tutorial - Photoshop::) EmptyDo Feb 14, 2008 2:11 pm

Nun öffnet ihr ein Neues Dokument (Datei > Neu) und stellt die größe auf 130x330
(:: Signatur Tutorial - Photoshop::) Schritt1xj1.th

So nun fügt ihr euren Render ein in meinem Fall benutze ich CM Punk. Ich nehme mir mit dem Pippeten Werkzeug zwei Farben aus CM PUNK heraus.

(:: Signatur Tutorial - Photoshop::) Schritt2kq3.th

Nun erstellen wir einen Verlauf.
(:: Signatur Tutorial - Photoshop::) Schritt3kg0.th

Nachdem ihr den Verlauf habt drückt ihr STRG+E damit der sich in die Hintergrund Ebene einbindet achtet aber darauf bevor ihr STRG+E drückt das die Verlausebene vor dem Hintergrund ist also 1drüber und achtet drauf das diese auch blau markiert ist. Nun kopiert ihr die CM PUNK Ebene 3 Mal so das es insgesamt 4 CM Punks sind. Ebenen kopiert ihr mit rechtsklick auf eine Ebenen und dann "Ebene Kopieren" oder mit dem Kürzel STRG+J. Nun blendet ihr die Obersten 2 Aus und wendet Filter > Malfilter > Spritzer.

(:: Signatur Tutorial - Photoshop::) Schritt4zg6.th

Nun wählt ihr den Malfilter > Spritzer und wählt: "Radius: 5 - Glättung: 3". Stellt die Ebenen Modie auf Weiches Licht und Deckkraft: 70%.
(:: Signatur Tutorial - Photoshop::) Schritt5xg0.th

Nun bendet ihr die Beiden CM PUNK Ebene die Beiden obersten die ihr ausgeblendet habt wieder ein und verteilt beide auf den Seiten rechts und Links wie bei mir hier:
(:: Signatur Tutorial - Photoshop::) Schritt6ho9.th

Nun achtet darauf das die Oberste CM PUNK Ebene Markiert ist udn drückt STRG+E nur einmal damit sich die CM PUNKs die Links und Rechts sind zu einer Ebene verbindet nun stellt den Ebenen Modus der Eben (Die Beiden CM Punks) die ihr grad verbunden habt auf "Ineinander Kopieren/Überlagern" und setzt den Filter Weichzeichnungsfilter > Bewegungsschärfe und übernehmt folgende einstellungen:
(:: Signatur Tutorial - Photoshop::) Schritt7hq3.th

Und jetzt erstellt ihr eine Neue Ebene "Ebene > Neu > Ebene" oder "STRG+UMSCHALT+N. Dann drückt ihr STRG+A. Jetzt nehmt ihr das asuwahlwerkzeug:(:: Signatur Tutorial - Photoshop::) Schritt8nu0 Nun machr ihr einen Rechtsklick in dem Banner und wählt "Kontur Füllen" wählt "Innen" aus nicht Außen oder Mitte und eure gewünschte Farbe. Und dann nur noch eine Font und Fertig, geht mal wenn ihr den Text habt auf das Kleine Zeichenunten bei den Ebenen entweder ist es ein kleines "F" oder ein "FX" das steht für Effects. kommt drauf an welche PS version es ist entweder ist es ein "F" oder "FX".
Bei mir sieht das ganze jetzt so aus:
(:: Signatur Tutorial - Photoshop::) Cmpunktutsignatursg1

Ich hoffe es hat geholfen, bei fragedn einfach hier antworten!
Nach oben Nach unten
https://nfwc.forumieren.de
 
(:: Signatur Tutorial - Photoshop::)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Photoshop Signatur Tutorial
» Schrifteffekt - Photoshop
» !..Photoshop, GIMP, usw. Dowload..!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: NFWC :: GFX Zone :: Tutorials, FAQ's & Help-
Gehe zu: