Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


FORUM BEFINDET SICH MOMENTAN IN ARBEIT
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Photoshop Signatur Tutorial

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Jeff Hardy
Admin
Admin
Jeff Hardy


Anzahl der Beiträge : 329
Anmeldedatum : 05.01.08

Photoshop Signatur Tutorial Empty
BeitragThema: Photoshop Signatur Tutorial   Photoshop Signatur Tutorial EmptyMi Jan 23, 2008 10:10 pm

Okay hier zeige ich euch wie ihr eine Sinatur erstellt.

Wenn ihr Fragen oder Probleme habt, einfach PN an mich.

Kommentare Erwünscht!


Als erstes Öffnet ihr eine Neue Datei mit den Maßen 350x150 Pixel, siehe Hier. Dan füllt ihr den HIntergrund mit der farbe Schwarz. Nun öffnet ihr eine Datei die ihr als Hintergergrund bild haben möchtet. Ich nehme das Hier aus dem Internet und Kopiere es ich wechsel zu Photoshop und drücke bei meiner Signatur STRG+V. Dann habe ich mein Bild in der Signatur drinnen. Wenn es zu Gross ist drücke ich STRG+T damit ich die Grösse verändern kann (Achtung haltet dabei immer SHIFT gedrückt damit es die Propotinen bei behält) jetzt drückt ihr STRG+E damit sich die beiden Ebenen zu einer Zusammen fügen.

Jetzt drückt ihr STRG+J damit ihr die Hintergund Ebene Kopiert. Nund arbeitet ihr mit dem Wischfinger Werkzeug Aber nur das äusere von hardy si sauber wie es geht. Dann radiert ihr in der Ebene den Hardy in der Mitte weg wo ihr den Wischfinger angewendet habt. Nun wendet ihr den Fresko Filter an, und macht die Einstellungen so wie sie euch gefallen. nun drückt ihr STRG+E damit die Ebenen zusammen gehen und setzt einVerlauf rein, und stellt es immer auf Weiches Licht!!! Das macht ihr solange bis es euch gefällt, nun setzt noch eine SChrift rein... Beu mir sieht das Ganze so aus:

Photoshop Signatur Tutorial F49t81p1851n1


Wenn es bei euch so ähnlich aussieht, Respekt
Nach oben Nach unten
https://nfwc.forumieren.de
John Cena
Wrestler unter Vertrag
Wrestler unter Vertrag
John Cena


Anzahl der Beiträge : 86
Alter : 29
Anmeldedatum : 02.02.08

Photoshop Signatur Tutorial Empty
BeitragThema: Re: Photoshop Signatur Tutorial   Photoshop Signatur Tutorial EmptyDi Feb 05, 2008 9:50 pm

Welche Photoshop version isn das bei mir geht das mit dem STRG+T und das alles iwie nich
Nach oben Nach unten
Jeff Hardy
Admin
Admin
Jeff Hardy


Anzahl der Beiträge : 329
Anmeldedatum : 05.01.08

Photoshop Signatur Tutorial Empty
BeitragThema: Re: Photoshop Signatur Tutorial   Photoshop Signatur Tutorial EmptyMi Feb 06, 2008 12:53 am

Das geht bei jeder Photoshop Version ud musst nur diese Ebene Markiert haben
Nach oben Nach unten
https://nfwc.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Photoshop Signatur Tutorial Empty
BeitragThema: Re: Photoshop Signatur Tutorial   Photoshop Signatur Tutorial Empty

Nach oben Nach unten
 
Photoshop Signatur Tutorial
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» (:: Signatur Tutorial - Photoshop::)
» Schrifteffekt - Photoshop
» !..Photoshop, GIMP, usw. Dowload..!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: NFWC :: GFX Zone :: Tutorials, FAQ's & Help-
Gehe zu: