Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


FORUM BEFINDET SICH MOMENTAN IN ARBEIT
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Ein Angebot für Jeff Hardy und seine NFWC

Nach unten 
+3
John Cena
N-D-C
Eddie Guerrero
7 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Ein Angebot für Jeff Hardy und seine NFWC Empty
BeitragThema: Ein Angebot für Jeff Hardy und seine NFWC   Ein Angebot für Jeff Hardy und seine NFWC EmptyDi März 11, 2008 10:04 pm

Hallo zusammen, Ich möchte vorallem Jeff Hardy und seinem Team und am schluss auch seinen Usern ein Angebot machen.

Ich habe eine Eigene FW Liga mit ca. 20 Usern.
Ihr habt eine Liga mit 20 Usern.

Ich möchte euch gerne in meine Liga holen, Bringt eure NFWC mit,
Jeff Hardy du bist Herzlich Eingeladen in meine Liga mit deiner zu kommen, Ich Biete dir einen Festen Platz und auch einen Guten Platz im Team an, Viele der Gimmicks die Hier vergeben sind, sind noch Frei bis auf 5 - 6 Stück, dafür lässt sich aber eine Lösung finden.

Wenn ihr Lust habt auf ein ganz Besonderes System, dann würde ich mich Freuen.

Meine Liga Bietet das Besondere, das sie die User ENtscheiden lässt du willst ein Posting Match haben? Dann bekommst du es? oder willst du ein Simulation Match haben? Dann bekommst du es auch, Ich habe einen 190 Euro Teures Simulation Programm speziell für Wrestling auf dem Pc mit dem ich Matches sehr Hochwertig Auswerte, desweiteren bin ich am Verhandeln mit einer Liga die ihre Matches via Smackdown Games Simuliert und sie im Video format Online stellt dies würde ich gerne als 3 art noch einbauen neben meiner Simu und Posting art, wenn ihr Lust habt ich würde mich sehr Freuen bei mir gibt es die War Games, den Rumble, den King of The Ring, die Battle Bowl, die Survivor Series, Elimination Chamber Matches, 1 mal pro Jahr die World War 3 60 man 3 Ringe Battle Royal +++ am 20 April 2007 WRESTLEMANIA und im Sommer SUMMERSLAM, Ich bin bekannt als ein Owner der jedem User eine Faire Chancen gibt, ich freue mich auch über Verstärkung eines Guten Team, wäre doch was schönes wenn man statt 20, 40 User hat und diese Aktiv?

Überlegt es euch mal, Jeff ich würde mich freuen.

Melde dich mal:
ICQ: 327988040
MSN: t-hahn@hotmail.de
Nach oben Nach unten
Eddie Guerrero
Wrestler unter Vertrag
Wrestler unter Vertrag
Eddie Guerrero


Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 06.01.08

Ein Angebot für Jeff Hardy und seine NFWC Empty
BeitragThema: Re: Ein Angebot für Jeff Hardy und seine NFWC   Ein Angebot für Jeff Hardy und seine NFWC EmptyDi März 11, 2008 10:59 pm

Hey ,also das finde ich klasse,ich hätte nur eine Frage,kann ich Eddie Guerrero nehmen,weil ich bin schon immer Eddie Guerrero gewesen!!
Nach oben Nach unten
N-D-C
Wrestler unter Vertrag
Wrestler unter Vertrag
N-D-C


Anzahl der Beiträge : 123
Ort : Günzburg/Guenzburg
Anmeldedatum : 05.01.08

Ein Angebot für Jeff Hardy und seine NFWC Empty
BeitragThema: Re: Ein Angebot für Jeff Hardy und seine NFWC   Ein Angebot für Jeff Hardy und seine NFWC EmptyMi März 12, 2008 9:07 am

ey und darf man erfunden sein?wenn nicht dann wäre ich gerne test oder john cena ich hoffe es ist möglich
Nach oben Nach unten
John Cena
Wrestler unter Vertrag
Wrestler unter Vertrag
John Cena


Anzahl der Beiträge : 86
Alter : 29
Anmeldedatum : 02.02.08

Ein Angebot für Jeff Hardy und seine NFWC Empty
BeitragThema: Re: Ein Angebot für Jeff Hardy und seine NFWC   Ein Angebot für Jeff Hardy und seine NFWC EmptyMi März 12, 2008 10:58 am

nenenene ndc das kannste dir ma abschminken wenn dann bin ich john cena und nicht du!
Nach oben Nach unten
The Peoples Champ
Wrestler unter Vertrag
Wrestler unter Vertrag
The Peoples Champ


Anzahl der Beiträge : 116
Alter : 31
Ort : Ulm
Anmeldedatum : 11.02.08

Ein Angebot für Jeff Hardy und seine NFWC Empty
BeitragThema: Re: Ein Angebot für Jeff Hardy und seine NFWC   Ein Angebot für Jeff Hardy und seine NFWC EmptyMi März 12, 2008 3:04 pm

du musst aber erfahrung haben klar !!! du musst wissen wie man das Gimick von Test oder Cena spielt
Nach oben Nach unten
http://www.mysapce.com/lil_saint_the_second
Jeff Hardy
Admin
Admin
Jeff Hardy


Anzahl der Beiträge : 329
Anmeldedatum : 05.01.08

Ein Angebot für Jeff Hardy und seine NFWC Empty
BeitragThema: Re: Ein Angebot für Jeff Hardy und seine NFWC   Ein Angebot für Jeff Hardy und seine NFWC EmptyMi März 12, 2008 3:08 pm

Das Stimmt allerdings, es wär Cool aber die NFWC könnte doch noch stehen Bleiben, wenn ihr wollt könnt ihr dort rü#ber müsst aber weiterhon auch hier altiv seon ich werde mich demnächst mal erkundigen.
Nach oben Nach unten
https://nfwc.forumieren.de
John Cena
Wrestler unter Vertrag
Wrestler unter Vertrag
John Cena


Anzahl der Beiträge : 86
Alter : 29
Anmeldedatum : 02.02.08

Ein Angebot für Jeff Hardy und seine NFWC Empty
BeitragThema: Re: Ein Angebot für Jeff Hardy und seine NFWC   Ein Angebot für Jeff Hardy und seine NFWC EmptyMi März 12, 2008 3:21 pm

ich finds gut wen der link da ist melde ich mich da an bleib natürlich der nfwc auch treu!
Nach oben Nach unten
The Peoples Champ
Wrestler unter Vertrag
Wrestler unter Vertrag
The Peoples Champ


Anzahl der Beiträge : 116
Alter : 31
Ort : Ulm
Anmeldedatum : 11.02.08

Ein Angebot für Jeff Hardy und seine NFWC Empty
BeitragThema: Re: Ein Angebot für Jeff Hardy und seine NFWC   Ein Angebot für Jeff Hardy und seine NFWC EmptyMi März 12, 2008 3:26 pm

Nach oben Nach unten
http://www.mysapce.com/lil_saint_the_second
fnbfdsegvadd
Wrestler
Wrestler
fnbfdsegvadd


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 11.02.08

Ein Angebot für Jeff Hardy und seine NFWC Empty
BeitragThema: Re: Ein Angebot für Jeff Hardy und seine NFWC   Ein Angebot für Jeff Hardy und seine NFWC EmptyMi März 12, 2008 3:47 pm

Naja wieos müssen wir zu denen es war den seine Idee also sollen die her kommen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ein Angebot für Jeff Hardy und seine NFWC Empty
BeitragThema: Re: Ein Angebot für Jeff Hardy und seine NFWC   Ein Angebot für Jeff Hardy und seine NFWC EmptyMi März 12, 2008 4:01 pm

Also ihr müsst das Angebot Natürlich nicht Annehmen das liegt an euch.
Ich will auch keine User oder so Abwerben sondern eure Liga gerne in meine Einbinden.
Viele Hier haben Talent, aber einen Nachteil, das die FW Foren zu 95% gerade die kleinen Ligen gerne Gehackt werden, bei uns wird das sicherlich nicht Passieren da wir uns gut Abgesichert haben, desweiteren find ich es schön wenn es statt vielen kleinen Ligen gibt eine große mit Guten Team, Guter Führung und Qualitativen Guten Usern.

Ich hab euch dieses Angebot gemacht, es liegt in eurer Entscheidung.
Aber Her kommen würde ich nicht. Bzw könnte es nicht.
Ich habe vom Foren Besitzer meinen Platz bekommen für meine Liga, eine Eigene Domain noch dazu, und an diese Absprachen will ich mich halten.

Und ich sage nochmal Ausdrücklich eure Liga muss ja nicht Sterben sondern, wenn Jeff Hardy wollen würde, kommt er zu mir ins Team, lößt dieses Forum auf, und baut die Ideen von dieser Liga mit meiner zusammen.

Ja über die Gimmick Verteilung lässt sich auch reden das ist Klar.
Nach oben Nach unten
Jeff Hardy
Admin
Admin
Jeff Hardy


Anzahl der Beiträge : 329
Anmeldedatum : 05.01.08

Ein Angebot für Jeff Hardy und seine NFWC Empty
BeitragThema: Re: Ein Angebot für Jeff Hardy und seine NFWC   Ein Angebot für Jeff Hardy und seine NFWC EmptyMi März 12, 2008 4:34 pm

Das Kann ich verstehen, also ihr müsst dort [u]Nicht[u] hint, sondern ihr könnt dort hin, ich werde auch kommen wenn ich den Gimmick jeff hardy bekomme ;-), aber ne Frage an dich neidhart: Kommst du eigentlich hier um für deine seite halt zu "werben" (mir fällt ncihts anderes ein xD) Oder willst du atrotzdem hier auch aktiv sein?
Nach oben Nach unten
https://nfwc.forumieren.de
Shawn Michaels
Wrestler unter Vertrag
Wrestler unter Vertrag
Shawn Michaels


Anzahl der Beiträge : 101
Alter : 31
Ort : Machtolsheim
Anmeldedatum : 06.01.08

Ein Angebot für Jeff Hardy und seine NFWC Empty
BeitragThema: Re: Ein Angebot für Jeff Hardy und seine NFWC   Ein Angebot für Jeff Hardy und seine NFWC EmptyMi März 12, 2008 4:37 pm

Mir ist eigentlich egal ob wir hier bleiben oder nicht, hauptsache ich bleib "The Hertbreak Kid" SHAWN MICHAELS
Nach oben Nach unten
http://52053.dynamicboard.de/
The Peoples Champ
Wrestler unter Vertrag
Wrestler unter Vertrag
The Peoples Champ


Anzahl der Beiträge : 116
Alter : 31
Ort : Ulm
Anmeldedatum : 11.02.08

Ein Angebot für Jeff Hardy und seine NFWC Empty
BeitragThema: Re: Ein Angebot für Jeff Hardy und seine NFWC   Ein Angebot für Jeff Hardy und seine NFWC EmptyMi März 12, 2008 4:49 pm

der is da schon vergeben aber es wird auch eine "Vertragsverhandlung geben in der neidhart schuat welches Gimmick zu euch am besten passt !!!!!!!!!!! Es gibt aber nch ander egute Gimmick und für Fejj dun mich ist ein Gimmick schon ebsetzt denke ich
Nach oben Nach unten
http://www.mysapce.com/lil_saint_the_second
Jeff Hardy
Admin
Admin
Jeff Hardy


Anzahl der Beiträge : 329
Anmeldedatum : 05.01.08

Ein Angebot für Jeff Hardy und seine NFWC Empty
BeitragThema: Re: Ein Angebot für Jeff Hardy und seine NFWC   Ein Angebot für Jeff Hardy und seine NFWC EmptyMi März 12, 2008 4:57 pm

An Alle NFWC User:
Also Ich bin damit einverstanden, und ihr könnt euch anmelden wenn ihr Lust habt!

www.wrestlingliga.org
Nach oben Nach unten
https://nfwc.forumieren.de
fnbfdsegvadd
Wrestler
Wrestler
fnbfdsegvadd


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 11.02.08

Ein Angebot für Jeff Hardy und seine NFWC Empty
BeitragThema: Re: Ein Angebot für Jeff Hardy und seine NFWC   Ein Angebot für Jeff Hardy und seine NFWC EmptyMi März 12, 2008 5:09 pm

Hab mich mal als Armageddon angemeldet und auch gleich eine 0815 vertragsverhandlung gemacht^^
Nach oben Nach unten
N-D-C
Wrestler unter Vertrag
Wrestler unter Vertrag
N-D-C


Anzahl der Beiträge : 123
Ort : Günzburg/Guenzburg
Anmeldedatum : 05.01.08

Ein Angebot für Jeff Hardy und seine NFWC Empty
BeitragThema: Re: Ein Angebot für Jeff Hardy und seine NFWC   Ein Angebot für Jeff Hardy und seine NFWC EmptyMi März 12, 2008 5:15 pm

ich komm aber ich will dann THE MIZ sein
Nach oben Nach unten
fnbfdsegvadd
Wrestler
Wrestler
fnbfdsegvadd


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 11.02.08

Ein Angebot für Jeff Hardy und seine NFWC Empty
BeitragThema: Re: Ein Angebot für Jeff Hardy und seine NFWC   Ein Angebot für Jeff Hardy und seine NFWC EmptyMi März 12, 2008 5:37 pm

Man ey erst lesen dann posten du bekommst einen Wrestler zugeteilt
Nach oben Nach unten
The Peoples Champ
Wrestler unter Vertrag
Wrestler unter Vertrag
The Peoples Champ


Anzahl der Beiträge : 116
Alter : 31
Ort : Ulm
Anmeldedatum : 11.02.08

Ein Angebot für Jeff Hardy und seine NFWC Empty
BeitragThema: Re: Ein Angebot für Jeff Hardy und seine NFWC   Ein Angebot für Jeff Hardy und seine NFWC EmptyMi März 12, 2008 5:41 pm

kansch aj acmhen ^^
Nach oben Nach unten
http://www.mysapce.com/lil_saint_the_second
Jeff Hardy
Admin
Admin
Jeff Hardy


Anzahl der Beiträge : 329
Anmeldedatum : 05.01.08

Ein Angebot für Jeff Hardy und seine NFWC Empty
BeitragThema: Re: Ein Angebot für Jeff Hardy und seine NFWC   Ein Angebot für Jeff Hardy und seine NFWC EmptyMi März 12, 2008 5:55 pm

Neidhart will das sich dort nur user anmelden die in keiner anderen Liga sind d.h. ich müsst euch für hier oder für Neidhart entscheidein weil er will das seine User nur in seiner Liga angemeldet sind...
Nach oben Nach unten
https://nfwc.forumieren.de
Shawn Michaels
Wrestler unter Vertrag
Wrestler unter Vertrag
Shawn Michaels


Anzahl der Beiträge : 101
Alter : 31
Ort : Machtolsheim
Anmeldedatum : 06.01.08

Ein Angebot für Jeff Hardy und seine NFWC Empty
BeitragThema: Re: Ein Angebot für Jeff Hardy und seine NFWC   Ein Angebot für Jeff Hardy und seine NFWC EmptyMi März 12, 2008 6:05 pm

klare sache, ich bleib bei jeff
Nach oben Nach unten
http://52053.dynamicboard.de/
N-D-C
Wrestler unter Vertrag
Wrestler unter Vertrag
N-D-C


Anzahl der Beiträge : 123
Ort : Günzburg/Guenzburg
Anmeldedatum : 05.01.08

Ein Angebot für Jeff Hardy und seine NFWC Empty
BeitragThema: Re: Ein Angebot für Jeff Hardy und seine NFWC   Ein Angebot für Jeff Hardy und seine NFWC EmptyMi März 12, 2008 6:07 pm

ja ich dann auch
Nach oben Nach unten
The Peoples Champ
Wrestler unter Vertrag
Wrestler unter Vertrag
The Peoples Champ


Anzahl der Beiträge : 116
Alter : 31
Ort : Ulm
Anmeldedatum : 11.02.08

Ein Angebot für Jeff Hardy und seine NFWC Empty
BeitragThema: Re: Ein Angebot für Jeff Hardy und seine NFWC   Ein Angebot für Jeff Hardy und seine NFWC EmptyMi März 12, 2008 6:11 pm

jeff hat das faslch verstanden ... ich geb euch mal die original anchricht von ihm da ich mit ihm in icq chatte


X (04:08 PM) :
so in der Form nicht, mir geht es um mein Team, ich hole mir nur User in mein Direktes Team die sonst keine Ligen haben in der sie im Team sind
X (04:09 PM) :
sie können natürlich in anderen Ligen sein abe wenn als Normaler User
Nach oben Nach unten
http://www.mysapce.com/lil_saint_the_second
Jeff Hardy
Admin
Admin
Jeff Hardy


Anzahl der Beiträge : 329
Anmeldedatum : 05.01.08

Ein Angebot für Jeff Hardy und seine NFWC Empty
BeitragThema: Re: Ein Angebot für Jeff Hardy und seine NFWC   Ein Angebot für Jeff Hardy und seine NFWC EmptyMi März 12, 2008 6:21 pm

Mir hat er geschrieben das ich dann halt ncih ins Team komme. Und dann hab cih ihm gesagt das ich dann wahrscheinlich nciht kommen werde aber die anderen user kommen ja schon so langsam zur WWWI, Daraufhin hat er wieder geantwortet das nich will das die auch in einer anderen LIga aktiv sind da er damit schon oft schlechte erfahrungen hatt^^
Nach oben Nach unten
https://nfwc.forumieren.de
The Peoples Champ
Wrestler unter Vertrag
Wrestler unter Vertrag
The Peoples Champ


Anzahl der Beiträge : 116
Alter : 31
Ort : Ulm
Anmeldedatum : 11.02.08

Ein Angebot für Jeff Hardy und seine NFWC Empty
BeitragThema: Re: Ein Angebot für Jeff Hardy und seine NFWC   Ein Angebot für Jeff Hardy und seine NFWC EmptyMi März 12, 2008 6:59 pm

er hat aber einer hat wenigstens ein Konzept das die Liga lang erhaltern bleibt und gibt vielen ein Chance !!!!! und ist FAIR
Nach oben Nach unten
http://www.mysapce.com/lil_saint_the_second
Gast
Gast




Ein Angebot für Jeff Hardy und seine NFWC Empty
BeitragThema: Re: Ein Angebot für Jeff Hardy und seine NFWC   Ein Angebot für Jeff Hardy und seine NFWC EmptyMi März 12, 2008 7:14 pm

man jeff du laberst ich bin dort und hir und schreibe mit den in icq immer er sagt nichts
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ein Angebot für Jeff Hardy und seine NFWC Empty
BeitragThema: Re: Ein Angebot für Jeff Hardy und seine NFWC   Ein Angebot für Jeff Hardy und seine NFWC Empty

Nach oben Nach unten
 
Ein Angebot für Jeff Hardy und seine NFWC
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» NFWC am 08.02.08
» NFWC am 20.02.08
» NFWC am 20.02.08
» NFWC am 16.01.2008
» NFWC Show am 19.03.08

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Infos & Ankündigungen-
Gehe zu: