Anzahl der Beiträge : 116 Alter : 31 Ort : Ulm Anmeldedatum : 11.02.08
Thema: Re: Ein Angebot für Jeff Hardy und seine NFWC Mi März 12, 2008 8:43 pm
er hat halt bissl angst das ihm user verloren gehen
John Cena Wrestler unter Vertrag
Anzahl der Beiträge : 86 Alter : 29 Anmeldedatum : 02.02.08
Thema: Re: Ein Angebot für Jeff Hardy und seine NFWC Mi März 12, 2008 8:53 pm
ne ich bleib hier die liga drüben find ich nicht so dolle...ich weis nicht obs ein partner bord oder so ist aber das gfx board find cih eig scho geil^^
Jeff Hardy Admin
Anzahl der Beiträge : 329 Anmeldedatum : 05.01.08
Thema: Re: Ein Angebot für Jeff Hardy und seine NFWC Do März 13, 2008 12:06 am
Triple H schrieb:
man jeff du laberst ich bin dort und hir und schreibe mit den in icq immer er sagt nichts
DEUTSCHNACHHILFE NÖTIG
Naja, wenn ich so "laber" dann bleibt doch, da ist in ordnung er hat es mir so gesagt und weis snicht wie es weiter geht^^ auser dem ist das kein Richtiges Board das ist die WFG das ist ein kleines Forum in einem Groooßen Forum xD.. naja egal..
The Peoples Champ Wrestler unter Vertrag
Thema: Re: Ein Angebot für Jeff Hardy und seine NFWC Do März 13, 2008 3:49 pm
aber Jeff wenisgtesn bricht er nciht einfach eine Fehde ab !!! und lässt leute die gewinnen die nichts in sachen promos machen oder ähnlichem obwoh sich andere den A***h aufreißen damit hier was passiert !!!! nimmt dir das mal zu Herzen und lass nicht einfach i-wenn gewinnen sondern überlge die GUT wer gewinnen soll damit mal EINE einziges mal ne Fehde hier entsteht weil ich ahbe hier noch keine richtige längere Fehde über 1 zwei Monate gesehen. SOndern die gingen wenns hoch kam über zwei drei Shows und das wars.
Gast Gast
Thema: Re: Ein Angebot für Jeff Hardy und seine NFWC Do März 13, 2008 4:34 pm
man wen ich ernst sein darf warens nur so ungefehr ein tema und eine show und dan fertig ich weis nicht genau aber glaub so ungefehr mal so neh woche
Thema: Re: Ein Angebot für Jeff Hardy und seine NFWC Do März 13, 2008 4:39 pm
seishte und mit dem A***h aufresien meine ich Kane und mcih weil wir haben Bilkder gemacht für Promos wir haben das Macth gepusht und dann gibt es nicht mal ein Match ... sry Jeff aber des musch dir jetzt antun auch wenns dir egal ist aber so wirst du nciht User herbekommen wenn das hier so weiterläuft
Jeff Hardy Admin
Thema: Re: Ein Angebot für Jeff Hardy und seine NFWC Do März 13, 2008 5:26 pm
Uhh, Promos mit Bildern was ganz extra wagantes. Was ist an einm auf Tritt mit Bildern anders als bei einem Normalen? Ne Fhede du hast mit Rey mysterio und Jason ne Fhede (Also du und Kane) Und das ist ne show mit "Rematches" sozu sagen warte infach mal ob OKAY
Thema: Re: Ein Angebot für Jeff Hardy und seine NFWC Do März 13, 2008 5:37 pm
ja sag mir aml einen von euch der sich so ne Mühe amcht !!!!!!!!
Jeff Hardy Admin
Thema: Re: Ein Angebot für Jeff Hardy und seine NFWC Do März 13, 2008 5:39 pm
Mühe? naja so viel mühe ist das auch nicht ;-) und dieses Thema wird jetzt Geclosed, da es mit der WWI gegklärt ist...
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Ein Angebot für Jeff Hardy und seine NFWC