Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


FORUM BEFINDET SICH MOMENTAN IN ARBEIT
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Road to the Title

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Jeff Hardy
Admin
Admin
Jeff Hardy


Anzahl der Beiträge : 329
Anmeldedatum : 05.01.08

Road to the Title Empty
BeitragThema: Road to the Title   Road to the Title EmptySa Feb 02, 2008 3:56 pm

Es ertönt Jeff Hardys Musik und er kommt in die Halle gesprintet. Die Fans halten unmengen von schildern hoch. Er läuft die Rampe runter und klatscht manche Fans ab. Er geht am Ringrand in den Ring hinein und schaut sich nocheinmal die fans an bevor er zu Sprechen beginnt.
Jeff Hardy:
"Ladys und Gentleman herzlich willkommen und schön das ihr da seit. Wie ihr wisst trete ich am Sechsten Februar gegen meinen Partner Eddie Guerrero an. Das wird mit sicherheit kein leichtes Match aber es wird schon schiefgehen. Ich wiess selber noch nicht was das für ein match sein wird doch das werden wir bald erfahren nähmlich jetzt"

Jeff Hardys Blick fällt auf den Titaron und der, der Fans auch. Es wird ein Live-Video vom backstage Bereich eingestellt. Man sieht wie sich Lilian Garcia mit Jim Ross unterhält welcher den Backstagebereich verlässt. Und Lilian Garcia beginnt zu reden.

Lilian Garcia:
Nun der Chairman jeff Hardy hat mir den Auftrag gegeben mit Jerry Lawler und Jim Ross zu diskutieren was das fü ein match sein soll. Wir waren sehr Kreativ und haben uns auf ein Völlig neues Match beschlossen. Es wird eine Art Ladder Match sein nur ein Bisschen anders, Man muss versuchen oben auf die Hallen stützen zu gelangen (Bild dazu Hier) Und dort befindet sich der Gürtel welchen ihr an euch reissen Müsst um zu gewinnen. und auf die hallen stützen bzw. beleuchtungs zentrum zu kommen... wozu gibt es Leitern?"

Die Fans und Jeff Hardy scheinen sehr verblüfft zu sein...
Nach oben Nach unten
https://nfwc.forumieren.de
Eddie Guerrero
Wrestler unter Vertrag
Wrestler unter Vertrag
Eddie Guerrero


Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 06.01.08

Road to the Title Empty
BeitragThema: Re: Road to the Title   Road to the Title EmptySa Feb 02, 2008 4:16 pm

...Und die Fans fassen es zu begreifen,doch Jeff is verbüfft,doch es scheint ihm zu gefallen und er fängt an zu lächeln...er will wieder etwas sagen doch plötzlich ertönt die Entrance Musik des NFWC World Champions,Eddie Guerrero und dieser erscheint dann auch an der Stage komischerweise ohne Lowrider sondern nur mit einem Microphone und seinem NFWC World Championship Title Belt und er schaut in Richtung RIng doch er schaut nicht begeistert drein...er läuft den ganzen Entrance Bereich runter und klatscht bei ein paar Fans ab die sich sichtlich darüber freuen...Eddie läuft die Stufen der Ringtreppe hoch und am Mattenrand steigt er über das mittlere Seil und im Ring angekommen schüttelt er die Hand seines Partners und anschliessend fängt er an zu sprechen....


Eddie:
"CUT THE MUSIC PLEASE...Jeff,du weisst das du mein Partner bist"



Jeff nickt Eddie zu ...


Eddie:
"Und Jeff ,du weisst ich habe Respekt vor dir wie vor JEDEM dieser Superstars in diesem Roster !!!"


Jeff nickt erneut und sagt rasch zwei Worte:"ICH AUCH!!"


Eddie:
"Doch Jeff,egal ob Partner oder nicht,ob Respekt oder nicht ,Ich werde KEIN erbarmen haben,ich werde nicht nachlassen,ich habe keine Angst vor dir!!!Und das selbe verlange ich von dir!!!Und Jeff,dieser Titel hier ,geht nirgendswo anders hin ,er bleibt bei mir!!!"
Nach oben Nach unten
 
Road to the Title
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» The World Heavyweight Title
» Tag Team Title
» Heavyweight Title
» Defense my Title

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: NFWC :: Ring In Promotion-
Gehe zu: