Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


FORUM BEFINDET SICH MOMENTAN IN ARBEIT
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 I´m Back and in wil win My NFWC World title back!!!!

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Batista
Wrestler in der Ausbildung
Wrestler in der Ausbildung



Anzahl der Beiträge : 25
Alter : 29
Anmeldedatum : 06.01.08

I´m Back and in wil win My NFWC World title back!!!! Empty
BeitragThema: I´m Back and in wil win My NFWC World title back!!!!   I´m Back and in wil win My NFWC World title back!!!! EmptyFr Feb 08, 2008 3:06 am

Lilian:
Lady´s and Gentelman Please Welcome back The former NFWC World Champion The Animal

Batista!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!







Batista kommt rein mach auf der Ramp seine Geste und geht in den Ring geht auf das TB und macht seine gesten und lässt sich feiern und dann holt er sich ein mic

Batze:

Es ist schön wieder hier zu sein ich bin jetzt wieder vollkommen da und werde wieder alles geben ich hoffe das meine fans mich noch unterstüzen und das hier geht an Jeff, Jeff sowie du weist hatte ich den NFWC World Champion Belt vor Eddie und du hast ihn von Eddie und da ich noch kein rematch hatte, würde vorschlagen da ich noch ein Rematch habe und Eddie auch das an Der nächsten Großveranstaltung ein Triple Threat Match gibt Jeff vs Eddie vs Batisa was sagst du dazu?????

(jeff oder eddie bitte fortsetzen)

(für alle die nicht wissen was former heist das heist der fühere oder so
Nach oben Nach unten
Eddie Guerrero
Wrestler unter Vertrag
Wrestler unter Vertrag
Eddie Guerrero


Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 06.01.08

I´m Back and in wil win My NFWC World title back!!!! Empty
BeitragThema: Re: I´m Back and in wil win My NFWC World title back!!!!   I´m Back and in wil win My NFWC World title back!!!! EmptyFr Feb 08, 2008 11:00 am

VIVA LA RAZA


Das ist die Entrance Music von Eddie Guerrero der sich auch gleich auf die Rampe begibt , ohne Lowrider und ohne Tag Tean Title...dafür mit ernstem Blick und einem Mic. er geht in den Ring und fängt an zu sprechen...


Eddie:
"Willkommen zurück,und was soll die scheisse hier,du kommst hier rein,tra la la bla bla bla und willst ein Titelmatch man....du warst ewig weg und du musst dir erstmal ein Titlematch erkämpfen...und bis du das tust werde ich wieder um die Hüfte haben!!"
Nach oben Nach unten
Batista
Wrestler in der Ausbildung
Wrestler in der Ausbildung



Anzahl der Beiträge : 25
Alter : 29
Anmeldedatum : 06.01.08

I´m Back and in wil win My NFWC World title back!!!! Empty
BeitragThema: Re: I´m Back and in wil win My NFWC World title back!!!!   I´m Back and in wil win My NFWC World title back!!!! EmptyFr Feb 08, 2008 11:12 am

Batze:
Hey mach mal halblang ok ich bin nicht der wo an Hellsfire fertig gemacht wurde wie ne heise Kartoffel! (batista macht eine redens pause)

Du sagst ich muss mir das match erst verdienen ok dann schlage ich vor an der nächsten Show ein Nr.1 Contender match für den NFWC World Title !!!! Eddie vs. Batista in einem Hardcore match!!!!!!!!
Nach oben Nach unten
Eddie Guerrero
Wrestler unter Vertrag
Wrestler unter Vertrag
Eddie Guerrero


Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 06.01.08

I´m Back and in wil win My NFWC World title back!!!! Empty
BeitragThema: Re: I´m Back and in wil win My NFWC World title back!!!!   I´m Back and in wil win My NFWC World title back!!!! EmptyFr Feb 08, 2008 11:15 am

Eddie:
"Ey Ey Ey Buddy...ich will ja nich von dir reden,du hättest es nichmal geschafft diese Leiter hochzuklettern also sei lieber leise...Nein...dein Match sage ich nicht zu...wie wäre es mit einem Steel Cage Match??Warte mal,ist das nicht das Match indem ich dir den Titel abgenommen habe??"
Nach oben Nach unten
Batista
Wrestler in der Ausbildung
Wrestler in der Ausbildung



Anzahl der Beiträge : 25
Alter : 29
Anmeldedatum : 06.01.08

I´m Back and in wil win My NFWC World title back!!!! Empty
BeitragThema: Re: I´m Back and in wil win My NFWC World title back!!!!   I´m Back and in wil win My NFWC World title back!!!! EmptyFr Feb 08, 2008 11:25 am

Batze:
Ja ok dann ein Steel Cage match !!!Eddie vs Batista next Show !!!!! aber nimm dich in acht in werde alles geben!!!! und werde dir zeigen das das letzte cage match glück für dich war

Batista hebt Eddie die Hand hin und wartet darauf das er animmt
Nach oben Nach unten
Eddie Guerrero
Wrestler unter Vertrag
Wrestler unter Vertrag
Eddie Guerrero


Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 06.01.08

I´m Back and in wil win My NFWC World title back!!!! Empty
BeitragThema: Re: I´m Back and in wil win My NFWC World title back!!!!   I´m Back and in wil win My NFWC World title back!!!! EmptyFr Feb 08, 2008 11:33 am

Eddie nimmt an und verlässt die Halle
Nach oben Nach unten
Batista
Wrestler in der Ausbildung
Wrestler in der Ausbildung



Anzahl der Beiträge : 25
Alter : 29
Anmeldedatum : 06.01.08

I´m Back and in wil win My NFWC World title back!!!! Empty
BeitragThema: Re: I´m Back and in wil win My NFWC World title back!!!!   I´m Back and in wil win My NFWC World title back!!!! EmptyFr Feb 08, 2008 11:37 am

Batista lächelt seine musik ertönt und er geht
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





I´m Back and in wil win My NFWC World title back!!!! Empty
BeitragThema: Re: I´m Back and in wil win My NFWC World title back!!!!   I´m Back and in wil win My NFWC World title back!!!! Empty

Nach oben Nach unten
 
I´m Back and in wil win My NFWC World title back!!!!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» The World Heavyweight Title
» Back again
» NFWC am 08.02.08
» NFWC am 20.02.08

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: NFWC :: Ring In Promotion-
Gehe zu: